was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

glaze 43%
lang 30%
kurz 27%

9 Antworten

lang

Egal ob bei Männern oder Frauen - lange Haare sind in den meisten Fällen besser. Gibt aber auch Ausnahmen.

glaze

Wenn der Kopf kahl rasiert ist und man nur noch nackte Kopfhaut spürt hast Du die einzige richtige Frisur die man haben kann.

kurz

Finde Bobfrisuren schön, hab selber einen Bob, aber so das ich ihn noch gerade so fürs Turnen zusammenbekomme.

Ansonsten würde ich auch gerne einen Shortbob oder Bixie ausprobieren.

Hallo,

Ich habe seit diesem Sommer Glatze und finde es optisch echt interessant und empfehlenswert. Hat man den Typwechsel erst geschafft, bleibt man vermutlich , wie ich, bei Glatze.

Aber auch Glatze wächst wieder nach, wenn man keine Lust mehr darauf haben sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

An Frauen kann jede Frisur toll aussehen, bei Männer finde ich sehr lange Haare attraktiv.