Haare wachsen lassen Seiten auf 0?

3 Antworten

Den Haaren an den Seiten ist es egal, wie lange die Haare oben sind. Auf ihr Wachstum hat das keinerlei Einfluss.

HuskyHund1
Beitragsersteller

Das meine ich nicht. Die Frage ist ob es komisch aussieht, wenn die oberen Haare schon lang sind und die Seiten dann nachwachsen aber noch durchschnittlich mittellang sind. Die Frage ist also, ob ich die Haare oben schneiden soll, damit die Seiten fast so lang sind wie die oberen Haare damit es nicht komisch aussieht. Sorry für den langen Text :D

Du willst also die Seiten auch raus wachsen lassen und nicht mehr nur die Decke mit Sidecut bzw Undercut? Dann würde ich die oberen Haare der Decke bei etwa Schulterlänge "warten" lassen. Das ist eine schöne Länge, um sie bei Sport, Arbeit etc zusammenfassen zu können und du kannst nach und nach immer mehr von unten dazu nehmen. Es wird sicher die Zeit kommen, wo du so viel wie möglich offen trägst, weil die Zwischenlänge blöd aussieht und die oberen Haare das dann verdecken. Insofern finde ich es eine gute Taktik, mit der Decke anzufangen beim wachsen lassen, wie du es gemacht hast.

Laass erstmal wachsen, wenn es zu blöd aussieht kannst Du immer noch oben etwas kürzen lassen.