wieso wachsen meine haare so schnell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht durch wenig Stress, richtige Ernährung, richtige Haarpflege und richtiger gebrauch der Haarpflegeprodukte? Es gibt sehr viele verschiedene Faktoren.

Also da scheinst du schon was besonderes zu sein, denn die Haare wachsen im Normalfall ca. 1 cm pro Monat. Bei dir wäre es über das Doppelte. Wenn es dich nicht stört, dass sie so schnell wachsen, dann freue dich doch einfach darüber!

ich finde es ja auch toll, dass sie so schnell wachsen :D

0

Haare wachsen im "Normalfall 0,7 cm - 1,3 cm pro Monat. Wenn sie doch schneller wachsen, isst du wohl viel Zwiebeln und Karotten ;)

nein, das eher nicht :D

0

Das hat bei mir aber nicht geholfen, also das Zwiebeln und Karotten essen ;-)

0

Was ? meine Wachsen pro Monat ca. 4-5 cm , was ziemlich nervt , weil ich diese dann nciht mehr bearbeiten kann. -.- Zwiebeln und Karrotten es ich sowieso nicht . Gibts vlt noch nen Grund ?

0

Haare Schnell wachsen lassen aber wie?

Moin,ich wollte mir dreadlocks machen aber braucher erst längere haare jetzt sind sie so 10 cm oder sorger bisschen kleiner wie kann ich mir am besten so schnell wie möglich meine haare wachsen lassen ?

Mfg hjalte

...zur Frage

Lange Haare 1 Jahr lang wachsen lassen?

Hey meine haare gehen mir ungefähr bisschen länger als unter die brust und ich möchte sie mir eigentlich ein jahr lang nicht schneiden aber da das ja nicht so gut für die haare ist wollte ich fragen wie oft ich sie dann schneiden sollte und wieviel? Z.b Dann alle 6 monate 2cm oder alle 4 monate 1-2 cm etc.

Bitte helft mir :))) Ich möchte meine haare gaaanz lang wachsen lassen aber gesund!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare "schnell" wachsen lassen?

Also ich habe schon ziemlich lange und dicke Haare, allerdings möchte ich sie mindestens bis zum Becken. Jetzt gehen sie mir fast zum Bauchnabel... wachsen lassen schnell wie?^^

...zur Frage

Lange Haare ohne spitzen schneiden?

Also, ich will mir meine Haare lang wachsen lassen....wenn ich jetzt 1 jahr...meine haare von der länge nicht schneiden lasse...keine spitzen und gar nichts..werden die dann länger als wenn ich sie wie jetzt alle 7 wochen schneiden lasse weil dann werden die jedes mal wieder 3 cm kürzer oder so...und wenn man berechnet das die haare im monat etwa 1cm wachsen...hmmm...weil ich glätte meine haare 2-4 mal im monatrichtig kaputt sind sie aber nicht..sonst benutz ich keine hitze...weder föhn noch sonstige dinge..soll ich sie jetzt einfach mal nicht schneiden lassen bis ich meine wunschlänge hab oder alle 7 wochen schneiden lassen...habt ihr irgendwelche tipps wie ich möglichst schnell lange haare bekomme?

...zur Frage

Ist das Normal das meine Haare sehr schnell wachsen, so 3-5 cm im Monat?

Ich bin ein Junge und bin 13 Jahre alt und 180 groß, ich weiß nicht ob das relevant ist oder die entscheidende Antwort auf die Frage bring, aber schaden kann es ja nicht.

Ich war vor kurzen, so ungefähr vor einem Monat beim Friseur, so in der zweiten Woche der Weihnachtsferien. Und ungefähr nach einem Monat, sind meine Haare ungefähr 4-5cm gewachsen, vielleicht ein cm weniger, weil ich hab nache dem Friseurbesuch meine Haare nciht gemessen, aber ich weiß wie ungefähr sie kurz waren. Meine Frage ist: Ist das normal, weil eigentlich wachsen Haare im Monat nur so um ca. 1cm (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Haare). Und wenn nicht, wieso wachsen sie so schnell? Also ich mein nicht das es schlecht ist, ich find sogar das meine Haare, dann sehr gesund sein müssen, aber wieso wachsen bei manchen die Haare sehr langsam, auf jeden Fall langsamer als bei mir und bei mir schnell. Z.B einer aus meiner Klasse hat vor so ungefähr 3-4 Monaten Haare geschnitten, da hatte ich noch längere Haare, dann hab ich mir die Haare geschnitten und jetzt sind meine Haare schön fast länger oder schon länger. Meine Mum meinte weil ich irgendwie viel Quark esse und da irgendwelche Mineralien oder Vitamine oder andere Stoffe drin sind die zum Haarwachstum führen. Hat meine Mum recht?

...zur Frage

Haare wachsen nicht seit 2011 immer noch gleich lang :(

Hey ihr alle :) Ich versuche schon etwas länger meine Haare wachsen zu lassen Sie sind etwas länger als über der Schulter ich habe mir heute Fotos von 2011 angeschaut und dort waren die Haare genau so lang :( ich geh regelmäßig meine Spitzen schneiden und mache so gut wie jede Woche eine Kur in die Haare Habt ihr vlt tips oder wisst woran das liegen könnte ? Vielen Dank schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?