Wie wachsen Haare schneller?

67 Antworten

Reise in den Süden. Da scheint die Sonne. Die Sonne erzeugt Vitamin D und das lässt Haare und Nägel schneller wachsen. Hab ich das Gefühl:-))

Der Tipp mit "Spitzen schneiden" hilft ganz gut, aber es gibt viel wichtigere Faktoren, die dein Haarwachstum beeinflussen.

Schonendes Waschen
- beim Duschen nicht zu hart an den Haaren reiben
- möglichst geruchsneutrales Shampoo benutzen
- nicht zu viel Shampoo verwenden

Gesunde Ernährung
- fetthaltige Lebensmittel (ungesättigte Fette) vermeiden
- Lebensmittel mit viel Zink & Biotin essen, das regt das Wachstum aktiv an
(Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kapseln auch möglich)
Mehr Infos findest du z.B. hier: www.lois-test.de/2016/10/schones-volles-haar-diese-tipps-helfen.html

Stress vermeiden
- häufige Ursache für kurzfristigen Haarausfall
- Auszeiten von Arbeit / Schule / Uni nehmen
- Merk dir: Wenn es deinem Körper gut geht, geht es deinen Haaren auch gut.

wo ist denn Zink drin?

0

Kieselerde nehmen, die Spitzen regelmäßig nachschneiden (aber nur bis zu 5mm!), damit sie nicht brechen und deshalb nicht länger werden, Kopfwasser mit Brennessel verwenden und nach unserem lieben Mond gehen, der ja öfter Einfluß auf unser Leben hat.

Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen

Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen ? Oder wie sollte man sich genrell ernähren und wie oft zum Friseur gehen? :)

...zur Frage

Kokosöl?für die Haare damit die schneller wachsen?!

Hi, Wachsen die Haare mit kokosöl schneller?

...zur Frage

Wie wachsen meine Haare schneller als Junge?

Hallo. Ich möchte mir die Haare wachen lassen. Wie wachsen die Haare schneller?

...zur Frage

kopfhaare - schneller wachsen wenn man sie abschneidet

stimmt es, dass Kopfhaare schneller wachsen, wenn man sie regelmäßig etwas abschneidet?? :) danke ;D

...zur Frage

Stimmt es dass wenn man die Haare öfter schneidet, die dann schneller wachsen?

Stimmt es??? Also wenn man sich die Spitzen öfter schneiden lässt die Haare shneller wachsen, als wenn man die einfach so wachen lässt???

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?