Auf Deutsch soetwas wie ein Animefreak! xD Aso jemand bei dem sich alles nur um anime & manga (&cosplay?) dreht. Sowei ich weiß ist dieses Wort in Japan herabwertend gemeint, da "solche" leute in der japanischen Gesellschaft nicht so hoch angesehen erden.. also dient glaub als "!beleidigung" ...wie auch immer.. ich halbwissender xD hier in Deutschland sind die meisten eher Stolz drauf sich als Otaku bezeichnen zu dürfen :DD ^-^

...zur Antwort

Was genau findest bzw fandest du daran nicht gut? Weißt du nicht mehr wie es war, als du 16 warst? Man ist kein kleines Kind mehr und alt genug für so etwas.. (die meisten haben ihr erstes Sexspielzeug schon mit 12-14.^^'). Was ich auch nicht verstehe ist, warum man mit 14 Sex haben darf mit fast allen und jeden.., aber solche harmlosen Spielzeuge oder Pornos erst ab 18 sind o.o

lg Kairu

...zur Antwort

Glaubt ihr, dass mein Ex noch Gefühle für mich oder was bezweckt er mit den Kontaktversuchen via FB?

Hey leute,

also mit meinem Ex freund ist jetzt seit über 1 Jahr Schluss...aber wir hatten danach immer wieder was am laufen, bis zuletzt im Februar. Ich hatte immer noch Gefühle für ihn und er hat das wohl ausgenutzt....hatten 2 mal Sex und wenn wir uns auf Partys trafen wollte er in meiner Nähe sein, hat es aber am nächsten Tag auf den Alk geschoben...

Jedenfalls hat er seit März ( kurz nachdem wir noch was hatten) eine neue freundin...ist mit seiner besten freundin zusammen ( auf die er angeblich nie stand). Als wir uns im April sahen, meinte er das es ganz anders wäre als mit uns bla bla, hat mir nochmal wehgetan und ich war wieder am boden zerstört.

Jedenfalls ging es ab dann bergauf....mir gehts mittlerweile super ohne ihn, hab auch viele neue männer kennengelernt und gedatet und einer von denen gefällt mir auch sehr...

an meinen ex muss ich manchmal noch denken, weil er einfach diese starken gefühle in mir ausgelöst hat, da er mein erster freund war...

ich war übrigens auch seine erste freundin und die beziehung ging 1 jahr lang.

Ich bin 22 und er 20 mittlerweile, damals war ich 20 und er 18...

SO nun schreibt er mir vor einer woche, dass er sich nochmal bei mir entschuldigen muss / will für den scheiß den er damals abgezogen hat..

wieso tut er das? nach dem ganzen hin- und her?

ich sehen keinen grund ihm zu antworten...er hat mir so sehr wehgetan...

Er ist nicht der Typ der sich entschuldigt und plötzlich sucht er den Kontakt über FB.

Er kommentiert meine Beiträge und liked Sachen von mir...warum tut er das?

vorhin schreibt er mir noch " hey, biste da?" nachdem ic auf die Entschuldigung nicht genatwortet habe...

AN die Männer: Was führt er im Schilde? Was sollen solche Annäherungsversuche? WIll er Freundschaft oder wie?

Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen bitte!

Ich weiß noch nichtmal ob er noch mit der einen zs ist...

Bitte die Frage nicht melden, ich hab sie verändert!

...zur Frage

Also es hört sich für >mich< so an, als könnte er dich nicht vergessen .. also dass er noch was von dir will! Danach spalten sich meine Gedanken xD Es kann sein dass er halt immer noch was von dir will, ABER er nicht mehr mit dir zusammen sein will ..also er kann dich nicht vergessen und liebt dich noch, will aber nicht mehr mit dir zusammen sein, warum auch immer - ist kompliziert! Vllt will er auch einfach andere Sachen ausprobieren und mit anderen Spaß haben ..bzw sich austoben solange er noch jung ist ^^

ODER er steht noch auf dich und sagt dir nicht´s.. er versucht dir auf der einen Seite aus dem Weg zu gehen.. und auf der anderen versucht er in deiner Nähe zu sein, wie zB Facebook, das er sich dein Profil 1000 mal ansieht und dir nachrichten schreibt xD ^^ Möglicherweise hat er ja schuldgefühle was dich betrifft .. oder will dich einfach nicht wieder verletzen! ..oder er traut sich nicht, deswegen tut er so als ob er nicht mehr auf dich steht, damit du über ihn hinweg kommst ^^'

Also wie auch immer.., wenn er nicht irgend ein durchgeknallter Psychopath ist der dich stalken & kontrollieren will, dann empfindet er auf jeden Fall noch was für dich!!! ;)

(sorry wenn alles so ..komisch klingt xD)

...zur Antwort

Wie einige andere schon gesagt haben: Es ist in deinem Alter normal.. das Pendelt sich wieder ein, mach dir keine sorgen! Solltest du angst haben oder es nicht mehr aushalten, dann geh schnellstmöglich zum Frauenarzt..

Du kannst übrigens auch während deiner Jungfräulichkeit schwanger werden (wenn irgendwas schief geht).., nur so als kleine Info ;)

...zur Antwort

Verbietet er dir den Umgang mit anderen Männern, dann verbiete ihn den Umgang mit anderen Frauen! Ihr habt beide die gleichen Rechte und du bist keine Gegenstand der ihm gehört.. er kann nicht über dich bestimmen! ..Und wenn er wirklich Schluss machen will, wenn du seine "Befehle" nicht ausführst ... dann ist es vllt besser so .. Willst du wirjklich mit einem Typen zusamen sein der dich nicht liebt und nur ausnutzt .. und herum kommandiert??? Ich verstehe das mit der Abhängigkeit... und es ist echt schwer..aber verschwende nicht dein Leben für ihn wenn er dir früher oder später eh das Herz brechen wird.. dann lass es dir lieber jetzt gleich brechen und nicht erst in 10 Jahren.. so hast du noch Zeit und bist Jung und kann andere Dinge ausprobieren und hast eine wichtige Erfahrung für´s Leben gesammelt! ^^ Wenn er dich wirklich liebt, dann kannst du mit ihm reden und er wird nicht wegen jeder Kleinigkeit schluss machen wollen! Aufjeden Fall solltest du irgendwas tun, so kann es nicht weiter gehen... er nimt dir den ganzen Spaß und alles.. sorry., aber so ein Ar*** hat dich nicht verdient! -.-

...zur Antwort

Also zu aller erst mal hast du scheinbar ein völlig falsches Bild von "Emos" ... Du kannst zB nicht alle in einem Topf stecken.. xD nur weil du vllt welche kennst die Satan anbeten, machen das noch lange nicht alle! Genau so mit dem Screamcore.. einige hören es gerne und andere nicht!

"Emo" ist ein "stil" .. ob Kleidung oder Musik.. keine ahnung.. aber dennoch sind es alle ganz normale Menschen von denen jeder anders ist, d.h. es sind nicht alle gleich ;) Das mit den katzen essen will und kann ich nicht glauben, da hat dich sicherlich (& hoffentlich) nur jemand verarsht ^^ Ich finde es sowieso ..naja.. komisch wenn sich einige als "Emo" bezeichnen.. , aber jedem das seine! Einige wollen unbedingt als Emo betitelt werden .. und andere sagen eben nicht.. die meinen "Ich bin doch keine laufen Musikrichtung" xD .. Zu dem gibt es noch einige "möchtegern-elite-emos" welche viele andere emos als Fake .. oder wannabe bezeichnen weil sie meinen das nur sie die "wahren emos" sind.. naja.. Gibt übrigens auch "Emos" die braune Haare ..oder rote bzw blonde haben .. oder schwarze mit blauen spitzen * . * Ist also nicht zwangsläufig bei allen alles schwarz! ^^ Und.. jetzt kommts xD es gibt auch emos die praktisch die glücklichsten Menschen der Welt sind xD k.a. warum.., aber es gibt viele, die sind so happy und fröhlich.. so fröhlich könnt ich glaube nie sein xDD Also wie gesagt.. JEDER ist anders.. man kann nicht einfach alle zusammenschmeißen.. das geht nirgendwo ( leider v.v ) und lass dir blo´nicht den ganzen mist einreden das sich emo nur ritzen und umbringen wollen und nur depri sind und so nen mist.., das ist vllt bei einigen so, aber nicht bei allen! und jeder halbwegs normale jugendliche den es mal richtig beschien ging hat mal für nen moment an suizid **gedacht.., dazu muss man kein emo sein!
geh mal zu emotreff.net - dort findest du gleichgesinnte in deinem alter und vllt auch noch einen freund ;)

...zur Antwort

Sei einfach immer in ihrer nähe.. verbring so viel Zei wie möglich mit ihr und verabrede dich mit ihr.. trau dich & sprech sie an! Vllt ist es bloß ein zufall.., aber es kann genau so gut sein, dass sie nur gewechselt hat um wieder bei dir zu sein, weil sie dich mag (und jetzt nutzt sie ausreden weil sie schüchtern ist) .. und die Bahn ist sie vllt auch mit dir geschwommen weil DU es bist und nicht wegen deinem können! Ich weiß nicht ob es so ist, aber es KANN so sein ;)
Auf jeden Fall solltest du irgendwas machen und nicht darauf warten dass etwas von alleine passiert oder sie den 1. Schritt macht... - denn dass hatte ich damals so gemacht (war auch 14) und ich habe gewartet und gewartet und mich nie getraut... ich bereue es bist heute >.> Sag ihr einfach was Sache ist oder verbring irgendwie in deiner Freizeit Zeit mit ihr, frag sie ob ihr beiden zusammen nach dem Schwimmen ein Eis essen gehen wollt - perfekt bei dem Wetter :D Aber mach bloß eins nicht, und das ist WARTEN ... wenn du das tust, wirst du es sicherlich irgendwann bereuen

Schalt einfach alle deine Gedanken aus, geh zu ihr hin und mach was dein Unterbewusstsein dir sagt! ..dann läuft das schon von ganz alleine! ;)

(sorry wenn´s komisch klingt, bin übermüdet xD)

...zur Antwort