Glaubt ihr, dass mein Ex noch Gefühle für mich oder was bezweckt er mit den Kontaktversuchen via FB?

5 Antworten

Für mich hört sich das so an, als würde seine Beziehung grad nicht so toll laufen und er sucht bloß Ablenkung und Bestätigung. Das kann er sich bei dir am meisten erhoffen, weil er wahrscheinlich weiß, wie sehr er dir am Herzen gelegen hat und womöglich noch tut. Vielleicht vermisst er dich auch tatsächlich und merkt nun, dass er hätte bei dir bleiben sollen/um dich kämpfen sollen (wie auch immer die damalige Situation war). Mach ihm auf jeden Fall deutlich, dass er dir direkt sagen soll, was dieses Verhalten von seiner Seite aus soll oder gehe nicht drauf ein. Wenn er wirklich wieder den näheren Kontakt suchen möchte dann gibt es bessere Wege dies deutlich zu machen, als zwanghaft belanglos wirkende Sätze bei Facebook oder GefälltMir-Buttons.

Also es hört sich für >mich< so an, als könnte er dich nicht vergessen .. also dass er noch was von dir will! Danach spalten sich meine Gedanken xD Es kann sein dass er halt immer noch was von dir will, ABER er nicht mehr mit dir zusammen sein will ..also er kann dich nicht vergessen und liebt dich noch, will aber nicht mehr mit dir zusammen sein, warum auch immer - ist kompliziert! Vllt will er auch einfach andere Sachen ausprobieren und mit anderen Spaß haben ..bzw sich austoben solange er noch jung ist ^^

ODER er steht noch auf dich und sagt dir nicht´s.. er versucht dir auf der einen Seite aus dem Weg zu gehen.. und auf der anderen versucht er in deiner Nähe zu sein, wie zB Facebook, das er sich dein Profil 1000 mal ansieht und dir nachrichten schreibt xD ^^ Möglicherweise hat er ja schuldgefühle was dich betrifft .. oder will dich einfach nicht wieder verletzen! ..oder er traut sich nicht, deswegen tut er so als ob er nicht mehr auf dich steht, damit du über ihn hinweg kommst ^^'

Also wie auch immer.., wenn er nicht irgend ein durchgeknallter Psychopath ist der dich stalken & kontrollieren will, dann empfindet er auf jeden Fall noch was für dich!!! ;)

(sorry wenn alles so ..komisch klingt xD)

Er will Dich "warmhalten".

Freund hat eine geküsst die er vorher kannte aber er sagt ohne Gefühle?

Ich bin seit Sommer mit meinen Freund (Fernbeziehung) zusammen und er sagt mir immer und immer wieder das ich für ihn die eine bin. Bla bla bla jedenfalls hat er letzten Monat eine andere geküsst und nicht mehr (laut ihm). Jedenfalls geht er in ein Internat und das Mädchen mit der er rumgemacht hat geht da auch hin. Und er kannte die halt da schon 2 Monate oder so und er sagt es war ganz ohne Gefühle. Damals hab ich es so angenommen und ihm verziehen. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören daran zu denken. Seit dem hinterfrage ich alles was er zu mir sagt. Kann das gemessen wirklich ohne Gefühle sein? Er meint nicht

...zur Frage

Ich fühle mich verarscht- er ist wieder mit seiner EX zusammen

hallo!

meine story: ich war mit meinem ex freund vor ca 1 jahr etwa 4 monate zusammen, wobei wir uns schon 3 jahre kannten. wir waren immer nur Kumpels, versuchten es dann iwann mit einer beziehung. unsere kurze beziehung war relativ harmonisch und ohne höhen und tiefen. die letzten beiden monate waren aber nicht mehr so das wahre. jedenfalls machten wir dann schluss und ich lebe jetzt auch in einer anderen Stadt.

er war vor mir mit seiner ex freundin 1 Jahr lang zusammen und ich hatte sie auch einmal gesehen ( da ich ja der kumpel war). das mit den beiden ging wegen kleinen streitereien auseinander. die beiden hatten aber nachdem sie schluss hatten immer wieder was am laufen ( knutschereien auf Partys, auch sex etc). er hat ihr wohl immer wieder hoffungen gemacht und ihre gefühle ausgenutzt oder wollte selber noch was von ihr, kp.

jedenfalls ist sie auch ein ganz anderer typ als ich, sehr emotional etc. sie war auch seine erste richtige freundin und er ihr erster richtiger freund.

jedenfalls habe ich später rausgekriegt , dass die beiden 1 Monat bevor das mit uns anfing, auch noch was am laufen hatten. ich fühl mich iwie verarscht... auch wenn ich mit dem schluss machen einverstanden war und abgehaun bin.

jetzt habe ich vor ein paar monaten rausgefunden, dass die beiden wieder zusammen sind und er ist ganz anders zu ihr, total lieb und scheint wie verändert..

was soll das? ich hab damals um erhlich zu sein, auch ein bissl versucht einen keil zwischen die beiden zu treiben und ihre streitereien ausgenutzt...ich wollte ihn doch auch für mich haben

...zur Frage

Hat mein Ex freund noch Interesse oder warum meldet er sich noch? ehrliche Meinungen bitte!

Hey leute,

also mit meinem Ex freund ist jetzt seit über 1 Jahr Schluss...aber wir hatten danach immer wieder was am laufen, bis zuletzt im Februar. Ich hatte immer noch Gefühle für ihn und er hat das wohl ausgenutzt....hatten 2 mal Sex und wenn wir uns auf Partys trafen wollte er in meiner Nähe sein, hat es aber am nächsten Tag auf den Alk geschoben...

Jedenfalls hat er seit März ( kurz nachdem wir noch was hatten) eine neue freundin...ist mit seiner besten freundin zusammen ( auf die er angeblich nie stand). Als wir uns im April sahen, meinte er das es ganz anders wäre als mit uns bla bla, hat mir nochmal wehgetan und ich war wieder am boden zerstört.

Jedenfalls ging es ab dann bergauf....mir gehts mittlerweile super ohne ihn, hab auch viele neue männer kennengelernt und gedatet und einer von denen gefällt mir auch sehr...

an meinen ex muss ich manchmal noch denken, weil er einfach diese starken gefühle in mir ausgelöst hat, da er mein erster freund war...

ich war übrigens auch seine erste freundin und die beziehung ging 1 jahr lang.

Ich bin 22 und er 20 mittlerweile, damals war ich 20 und er 18...

SO nun schreibt er mir vor einer woche, dass er sich nochmal bei mir entschuldigen muss / will für den scheiß den er damals abgezogen hat..

wieso tut er das? nach dem ganzen hin- und her?

ich sehen keinen grund ihm zu antworten...er hat mir so sehr wehgetan...

Er ist nicht der Typ der sich entschuldigt und plötzlich sucht er den Kontakt über FB.

Er kommentiert meine Beiträge und liked Sachen von mir...warum tut er das?

vorhin schreibt er mir noch " hey, biste da?" nachdem ic auf die Entschuldigung nicht genatwortet habe...

AN die Männer: Was führt er im Schilde? Was sollen solche Annäherungsversuche? WIll er Freundschaft oder wie?

Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen bitte!

Ich weiß noch nichtmal ob er noch mit der einen zs ist...

Bitte die Frage nicht melden, ich hab sie verändert!

...zur Frage

Mein Freund hat sich mit seine EX-FREUNDIN in facebook Befreundet

Mein Freund hat sich mit seiner Ex-FREUNDIN in facebook befreundet und das habe ich durch Zufall entdeckt.Er meint das er keine Gefühle für sie hat.Er hat sie nur aus Freundlichkeit an genommen weil sie ihn darum gebitte hat.Die Ex-Freundin hat aber noch Gefühle für ihn das hat er mir erzählte .Das Problem ist wie habe uns mal getrennt da war sie ( EX-FREUNDIN) da für ihn.Aber nach drei Monate kam er wieder. ich komme damit nicht klar und es wäre für mich ein Schluss punkte zuzeihen.Was meint ihr? Reagier ich über? ich versteht das nicht .......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?