Freund verbietet mir den Umgang mit männlichen Freunden! Brauche dringend Hilfe!

8 Antworten

Wenn du beim ihm bleibst, wird es für dich immer schlimmer werden. Er wird dir immer noch mehr verbieten, so dass du einmal keine Freunde mehr hast, sondern nur ihn. Dann bist du aber total abhängig. Versuche unbedingt mit Hilfe deiner Freundinnen von ihm loszukommen.

Lass dir von deinem Freund nicht irgendwelche Sachen verbieten. Flirtest du manchmal mit anderen Jungs oder so? Das könnte ein Grund sein, warum er so misstrauisch ist. Aber trotzdem hat er nicht das Recht dazu, dir den Kontakt zu verbieten. Versuch doch nochmal in Ruhe mit ihm zu reden und sag ihm, dass du ihn von ganzem Herzen liebst, du nichts von anderen Jungs willst und er dir voll vertrauen kann. Will er dir trotzdem den Kontakt zu deinen Kumpels verbieten, würde ich Schluss machen. In einer Beziehung braucht auch jeder seine Freiheiten und nur für IHN deine Kumpels aufzugeben, wäre schwachsinnig. Freunde sind immer für dich da, auch wenn du von der Liebe enttäuscht wurdest.

Stell ihn vor die Wahl: Entweder du machst Schluss oder er akzeptiert, dass du noch andere männliche Freunde hast. Es mag schwer sein, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.

Das ist eine ziemlich verzwickte situation in der du jetzt steckst. ich kannst dich, sowie auch deinen freund verstehen dass er gegen das alles ist. Er scheint dich sehr zu lieben, und deswegen eifersüchtig zu sein und angst zu haben dass du dich in jemand anderes verliebst oder ihn betrügst mit einem deiner Kumpels oder mit jemand anderen bei einer Party.

Da es aber schon so weit gekommen ist, dass er dir damit droht schluss zu machen ist schon ein starkes stück. Du solltest dir vllt mal sehr gut überlegen für wen bzw was du dich jetzt entscheidest, denn das musst du wohl tun wie es aussieht. Oder vllt nimmst du deinen freund einfach mach mit zu den Partys und auch wenn du dich mit deinen Kumpels triffst, so solltest du niemanden kränken. Aber dabei ist auch wichtig, dass du diese sachen auch nur mit deinem freund machst, und nicht trotzdem hingehst auch wenn er mal keine lust hat, sonst hat das keinen sinn und es wird wieder zum streit kommen.

entweder..... oder ... :/

Zu krasser Altersunterschied in Beziehung?

Hayy. Ich w/16 bin seit einem Monat mit meinem Freund m/27 (bald 28) zusammen. Ist das sehr schlimm denn wir beide sind wie seelenverwandte und lieben uns wirklich sehr. Spielt das alter dann noch eine Rolle?

Ps.Meine Mom hat es auch erlaubt aber mein Vater nicht. Sie leben getrennt und besuche meinen Vater auch nicht mehr seit fast einem Jahr aus persönlichen Gründen

...zur Frage

Wie stimme ich ihn um?!

Hey ich weiss das ist keine Bezihungshelfer-Plattform aber ich hab nen mega Problem ! Mein Freund und ich sind echt komisch auseinander gekommen ( nach 1 Jahr) seit 1 Woche sind wir nun getrennt und ich bekomm ihn einfach nich zurück ! Ständig rede ich mit ihm aber mittlerweile nervt es mich und ihn nur noch ! Ich finds ja ok wenn wir noch etwas getrennt bleiben ich habe ja kein Problem wenn er sich öfters mit freunden oder sowas trifft nur kann ich ihn halt einfach nich los lassen und das wird auch immer so bleiben im ernst ich komm da nie drüber weg die frage ist nur : was kann ich tun das er wieder zurück kommt ? Was mach ich falsch? Und wie kann ich ihn zu meiner idee umstimmen ? Bitte helft mir und lasst nich son blöden shit wie " wäää frag google" oder " deine bez. Probleme interessieren keinen " ! Das ist total unnötig leute ! Also ..

...zur Frage

St eht unten?

Ich habe ein Anliegen. Folgendes: Ich habe Jemanden kennengelernt, den ich echt mega mag & er mich scheinbar auch. Wir gehen in Richtung Beziehung & wir passen perfekt. Doch, es gibt da ein Problem. Er meint, er könnte keine Beziehung führen, wenn ich weiterhin Kontakt zu männlichen Wesen habe, das gilt auch für meinen besten Freund. Alle social media soll ich löschen (hat er übrigens auch, aber von sich aus.) Er sagt entweder 100 % oder garnicht. & er verbietet mir all' diese Dinge nicht, weil er mir nicht vertraut, sondern den Anderen nicht. Ich kann seine Denkweise schon verstehen.. so fühle ich mich allerdings nicht wohl, aber ich mag ihn doch? Dazu muss ich beitragen, dass er weiß, dass mich viele männlichen Wesen kontaktieren.

...zur Frage

Mädchen aus meiner Klasse liegt bei mir im Bett und schläft dringend

Hey ich habe mal ne Bitte. Ich weiß0 nicht mehr weiter. Ich habe mich heute mittag mit einer aus meiner Abi Klasse getroffen, um ein bisschen zu reden. Jetzt hat der Freund Schluss gemacht, weil die bei mir ist ... ( Also quasi verbietet der Freund den Umgang mit anderen Typen!!) Jetzt hat die bei mir einen über den Durst getrunken und liegt bei mir im Bett und schläft. Ich hab keine Ahnung wie ich die Nach hause kriegen soll.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Hilfe! Mein Freund verbietet mir so viel!

Hallo, also mein Freund und ich sind nun seid 1 Jahr und 3 Monaten zusammen.. Am anfang hat er mir fast nix verboten, doch seid etwa einem halben Jahr hat die ganze Sache angefange.. Er verbietet mir Kontakt mit männlichen Personen ( auch Verwannten ), er verbietet mir mein e Haare aufzustylen und vorallem mich zu Schminken... So ich bin 18, und möchte mich auch mal schminken, zu Geburtstagen oder so.. aber er sagt immer nein, er verbietet es mir immer und wenn ich es einfach tu werde ich immer total angeschrien, letztens habe ich es getan und er meinte " Ja pass mal auf das mir beim nächsten mal einfach nicht die Hand ausrutscht " ich habe so oft mit ihm schon diskutiert aber er verbietet es mir immer.. Und dadurch ist jetzt auch fast täglich streit das er mir so viel verbieten tut... Er ist auch total eifersüchtig und schreit auch immer rum wenn auch nur Bekannte mich anrufen oder ansprechen.. Auch bei Facebook oder Smsn will er immer alles als erster lesen manche Sachen von Jungs löscht er auch einfach direkt ohne das ich es sehe ( haben mir schon viele erzählt ).. Aber er erlaubt sich alles das er viel Kontakt mit Frauen hat und so aber mir halt garnix.. Ich liebe ihn trotzdem über alles, aber habt ihr vielleicht einen Rat wie ich vielleicht einen Kompromiss finden kann ? :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit männlichen kollegen essen gehen?

Mein freund verbietet es mir sozusagen mit männlichen arbeitskollgegen insbesondere mit einem allein essen zu gehen in der mittagspause zb in der kantine. Ich halte mich zwar dran finde es aber total übertrieben. Was haltet ihr davon, fändet ihr das auch schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?