Freund weiß nicht, was mit ihm los ist?
Hier erstmal unser Chat
wie man sieht, hatten wir gestern Abend noch normal geschrieben.
Mal für euch, damit ihr seine Nachricht besser versteht. Wir hatten uns in der Vergangenheit öfter treffen ausgemacht, die er jedoch immer mit der Aussage, dass es ihm nicht gut ginge absagte. Das gleiche mit abendlichen Telefonaten.
Ich habe extreme Verlustangst und ich weiß nicht, ob ich seine Nachricht falsch interpretiert habe...
Mich hat das alles sehr getroffen, deshalb schrieb ich ihm die Nachricht mit dem Schlussmachen...
zu viel ?
er antwortete nicht. Ich bekam Panik.
meine Reaktion und seine Antwort :
was ist hier los ? Er will mich heute an Silvester anrufen... es vielleicht versauen, mit seiner Nachricht, dass nun Schluss sei... oder auch doch nicht ? Meine Gedanken fressen mich innerlich auf...
ich hab keine Erfahrung mit Beziehungen. Dies ist erst meine zweite. Die erste lief schon nicht sehr lang.
(ps: es ist nichts vorgefallen. Er ist ein sehr eifersüchtiger Mensch und denkt wenn er nicht bei mir ist das ich mit anderen Männern schlafen was natürlich vollkommener Quatsch ist) <— Hauptstreitpunkt
liebe Grüße ❤️ ~ Marleen
Danke für eure aufbauenden und auch ehrlichen Antworten. Schätze sowas sehr! vieeelen dank ! ❤️
Update: er hat sich getrennt
15 Antworten
Er ist ein sehr eifersüchtiger Mensch und denkt wenn er nicht bei mir ist das ich mit anderen Männern schlafe
Das ist schon krankhafte Eifersucht, das hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit mangelndem Selbstbewusstsein und Mißtrauen. Mit so einem Partner wirst du nie glücklich. Es wäre besser für dich wenn du es beendest. Fang das neue Jahr lieber ohne ihn und damit stressfrei an, gib dir die Chance einen Partner zu finden der nicht eifersüchtig ist und dir vertraut.