er hat mir nicht geantwortet :/

11 Antworten

Manchmal muss ein Mensch für sich selbst da sein, ehe er oder sie sich wieder um andere Menschen kümmern kann. Seit es Whatsapp und Co. gibt, gibt es auch die Erwartung, alle müssten sehr schnell auf alles antworten. Doch manchmal kann eine gewisse Magie nur entstehen, wenn man sich auch die Zeit nimmt, auf die eigenen Gedanken zu hören. Wünsche und Träume zu entwickeln. Es muss nicht unbedingt etwas böses bedeuten, dass er Dir noch nicht geschrieben hat.

Viel Glück!


mach dir doch nicht so einen kopf!!!!!nur weil er nicht antwortet...hätte er kein interesse hätte er doch gar nicht gefragt außerdem schreiben meine brüder ihren freundinnen manchmal auch nicht zurück aber die lieben die wirklich sehr...bei mir ist das auch soo manchmal habe ich auch keine lust oder zeit zu antworten und guck einfach schnell über meine nachrichten und regel dann das wichtige und das unwichtige beantworte ich dann nicht bzw.würdige ich noch nicht mal einen blick

viel erfolg und keine sorgen:)

Kennst du das nicht auch,egal wie sehr du eine Person liebst ? >kein Bock,mache ich später< gibt's oft,auch bei mir,vergesse das dann manchmal sogar.Sorgen brauchst du dir eigentlich keine zu machen.Vielleicht ist er auch wegen irgendwas genervt von dir,vielleicht weißt du es auch nicht?Abwarten und Tee trinken

Vielleicht hatte er keine Lust zu schreiben oder war genervt und vielleicht fiehl ihn nichts ein was er dir dann schreiben soll

Ich antworte Auch nicht immer wenn ich zB. Zocke sehe ich die Naricht, will die Runde noch fertig spielen aber vergess schon wieder dass jemand geschrieben hat. :D (weiblich)

Was möchtest Du wissen?