Stalkt sie, mein Whatsapp Account?

5 Antworten

Vielleicht hat sie WhatsApp so eingestellt, dass sie eine Benachrichtung erhält, sobald du online gehst. Dann kann sie dir innerhalb von wenigen Sekunden schreiben.

Sie hat dich sicher nicht 16h gestalkt! Ja, jeder guckt mal das "zuletzt online" von anderen Leuten an. Aber vielleicht war sie grad gelangweilt am Handy und wunderte sich warum von dir nichts zurück kommt, ging nachschauen ob sie vielleicht was komisch geschrieben hat, sieht dass du online bist - und schon fühlt sie sich ein wenig veräppelt.

Das "Hey" sollte wohl nur so ein "Hallo ich bin auch noch da, was ignorierst du mich wenn du doch am Handy bist" sein ;)

Kinoriegel10
Fragesteller

neh ich meinte es auch nicht so übertrieben :D, aber sie hat sicherlich doch hin und wieder nachgeschaut und dann als der Moment kam, hat sie mich angeschrieben,... sowas zeigt doch Interesse an einem? Oder nicht

Lilas33  30.03.2016, 17:06
@Kinoriegel10

Zumindest Interesse daran, dass du schreibst. Und an der Ursache, warum du nicht schreibst ;) Also ja, gutes Zeichen so weit. Lass sie nicht zu sehr zappeln nur so aus Spass... das kann dann umschlagen.

nah sie wollte einfach nur dass du ihr antwortest, hat oft auf ihr handy geschaut und gemerkt dass du online warst und nicht geschrieben hast.

Manchmal kommen die Nachrichten aber auch erst an, wenn man WhatsApp öffnet. Hatte ich auch schon ein paar mal, liegt dann am Empfang. Entweder war es das, oder es war Zufall. Denn ich bezweifel, dass sie 16 Stunden lang auf ihr Handy geschaut hat und gewartet hat. Zumal kaum jemand genau dann schreiben würde, gerade weil es auffällt.

Kinoriegel10
Fragesteller

Aber irgendwie ergibt es keinen Sinn was du gerade sagst :D, sie hat mich angeschrieben und dann wieder nochmal. Also ihre Nachricht kam schon an und dann als ich wieder online kam, bekam ich die 2.Nachricht nach 10 sek, zudem hatte ich Empfang weil mein Handy hatte davor die anderen Nachrichten von meinen Freunden bekommen ;), nur war ich halt nicht online gegangen auf Whatsapp

2602Janine  30.03.2016, 17:41

Ja das konnte ich ja nicht wissen, dass alle anderen Nachrichten angekommen sind ;)

Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.

Es ist ziemlich schwer jemanden so zu stalken aber machbar. Aber vllt hat sie einfach nur an dich gedacht und wollte dich anschreiben :) 16 stunden klingt für mich nach Schlaf und Schule.

Also doch nicht so unwahrscheinlich ^^