Mit Mädchen über WhatsApp schreiben und die Logik?

6 Antworten

Sie hat kein Interesse mehr oder ist genervt.. Frag sie ob sie genervt ist und klärt das Problem

khaleesi1111  02.04.2016, 19:04

bin grad in der selben Situationen nur bin ich das Mädchen dass einen jungen ignoriert

sie testet dich, machen frauen oft unbewusst, ist irgend wie von der evolution mitgegeben,  je mehr du da jetzt hinterherschreibst um so schlimmer machst es , am besten ihr einfach die zeit lassen und abwarten , bin mir sicher dass die dich wieder anschreiben wird, wenn nicht schreibst du sie eben nach 2 wochen wieder an :)

Diese ganze Schreiberei löst in dir ganz offensichtlich Unsicherheit aus. Da schreibt sie ein paar mal nicht sofort zurück und schon bist du verunsichert. Ich sage dir löse dich von dem ganzen gechatte und richte deine Aufmerksamkeit voll und ganz auf ein Treffen, ja da draußen in der echten Welt wo man sich Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Es ist doch nur ein Mädchen alles was du tun musst ist Zeit mit ihr Verbringen und wenn du dich mit ihr wohlfühlst und völlig unverkrampft und authentisch bist dann wird sie sich auch wohlfühlen. Mach dir nicht so viele Gedanken es ist besser die Dinge anzupacken als sich stundenlang über sie Gedanken zu machen und irgendwelche Zeichen zu deuten. Es kann durch aus sein das sie es bewusst macht mit dem Warten ich kenne das aus eigener Erfahrung. Sie wollen damit Signalisieren das der Chat mit dir nicht sooo mega wichtig ist das sie unmittelbar darauf antworten müssten. Aber das kann dir ja Kackegal sein hör auf zu schreiben und treff dich!!!

Hey.

Also ich glaube du solltest dir momentan noch keine allzu großen sorgen machen. Ich denke, so dumm wie es sich anhören mag, es ist halt schon so ein bisschen zum Alltag geworden mir die zu schreiben. Dass du sie momentan mehr anschreibst, ist eigentlich gewöhnlich. Bei uns Mädchen ist es meistens so, dass wir von den Jungs angeschrieben werden wollen, wenn wir schon häufiger geschrieben haben. Es soll nicht wirken als wären wir leicht zu haben. Oder als ob wir euch nachlaufen

Mach jetzt bloß nicht den Fehler und fange an auch zu warten und ihr erst später antwortet oder so. Also  getreu dem Motto:" wie du mir, so ich dir"

Damit könntest du zwar erreichen, dass sie Angst hat dich zu verlieren, aber du könntest auch genau das Gegenteil erreichen, also dass sie bockig ist und dich dies auch spüren lässt. So ungefähr, dass du nicht alles mit ihr machen kannst. Darunter könnte euer Verhältnis auch leiden. Sie will vielleicht auch erobert werden. Es war schließlich auch von ihrer Seite ein großer Schritt dich erst einmal anzuschreiben.

Vielleicht solltest du sie auch einfach fragen ob alles in Ordnung ist. Ihr auch sagen dass du Angst hast. Das macht einen jungen manchmal auch interessant. Zeig ruhig Gefühle. Vielleicht hat sie auch Angst, dass du sie ewig nur hinhalten willst. Versuch einfach mal sie darauf anzusprechen.

Vielleicht wäre es ja auch wirklich mal ab der Zeit, ein Treffen zu starten :D

Wieso machst du dir denn wegen sowas gedanken? wahrscheinlich hat sie einfach keine zeit oder auch keine lust zu antworten, muss doch nichts mit dir zu tun haben...