WhatsApp keine Antwort seit 3 Tagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich bei einem Jungen nicht zurückschreibe ist es entweder weil ich nicht interessiert bin oder es mir zu "anstrengend" ist, heißt ich weiß nie was ich antworten soll. Oder auch wenn sich der Junge treffen will und ich aber nicht.

DarkJohnson
Fragesteller

was heißt nicht interessiert? Man hört ja nicht einfach auf zu reden wenn man sich normal unterhält

123emma456  08.01.2016, 00:38

Naja das nicht aber man fängt nicht mehr so schnell eine neue Unterhaltung an und hält sich kurz. Und es ist halt viel leichter einfach nicht zurückzuschreiben wenn man nicht interessiert ist, vor allem wenn man sonst keinen persönlichen Kontakt mit der Person hat.

Da wirst Du wohl eine Frage gestellt haben, die dem Mädchen nicht gefiel. Es kann aber auch ein anderer Hecht am Start sein. sie keine Lust mehr haben oder zeitlich so eingespannt, dass sie nicht zum Antworten kommt.

Versuche es nochmal und wenn es dann keine Anwort auf ein freundliches Hallo wie geht es Dir kommt, weisst Du, Du kannst die Nummer löschen

Die Antwort gibt es nur bei ihr. Nicht hier.

Mit einem Mädchen wenn ihr euch nicht persönlich kennt dann hat sie kein Interesse mehr oder versteht das mit fremden schreiben nicht gut ist.

DarkJohnson
Fragesteller

Sie ist in meiner Parallel Klasse

Applwind  08.01.2016, 00:27

Dann lass Whats kotz und geh persönlich hin.

DarkJohnson
Fragesteller

Ich weiß nicht wo sie wohnt. Ich seh sie nur in der schule. und da ist es schon schwer in den Pausen zu nem Mädchen zu gehen, ohne dass die anderen anfangen Sprüche zu klopfen und Vermutungen anzustellen. außerdem sind gerade Ferien. Was kann ich machen?

Applwind  08.01.2016, 00:32

Ich muss doch jemanden geben der Kontakt zu diesem Mädchen hat und mit dir.

DarkJohnson
Fragesteller

Ja schon

Applwind  08.01.2016, 00:35

Also da hast du es