WhatsApp keine Antwort seit 3 Tagen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich bei einem Jungen nicht zurückschreibe ist es entweder weil ich nicht interessiert bin oder es mir zu "anstrengend" ist, heißt ich weiß nie was ich antworten soll. Oder auch wenn sich der Junge treffen will und ich aber nicht.

was heißt nicht interessiert? Man hört ja nicht einfach auf zu reden wenn man sich normal unterhält

0

Naja das nicht aber man fängt nicht mehr so schnell eine neue Unterhaltung an und hält sich kurz. Und es ist halt viel leichter einfach nicht zurückzuschreiben wenn man nicht interessiert ist, vor allem wenn man sonst keinen persönlichen Kontakt mit der Person hat.

0

Da wirst Du wohl eine Frage gestellt haben, die dem Mädchen nicht gefiel. Es kann aber auch ein anderer Hecht am Start sein. sie keine Lust mehr haben oder zeitlich so eingespannt, dass sie nicht zum Antworten kommt.

Versuche es nochmal und wenn es dann keine Anwort auf ein freundliches Hallo wie geht es Dir kommt, weisst Du, Du kannst die Nummer löschen

Mit einem Mädchen wenn ihr euch nicht persönlich kennt dann hat sie kein Interesse mehr oder versteht das mit fremden schreiben nicht gut ist.

Sie ist in meiner Parallel Klasse

0

Dann lass Whats kotz und geh persönlich hin.

0

Ich weiß nicht wo sie wohnt. Ich seh sie nur in der schule. und da ist es schon schwer in den Pausen zu nem Mädchen zu gehen, ohne dass die anderen anfangen Sprüche zu klopfen und Vermutungen anzustellen. außerdem sind gerade Ferien. Was kann ich machen?

0

Ich muss doch jemanden geben der Kontakt zu diesem Mädchen hat und mit dir.

0

Also da hast du es

0

Sie antwortet mir nicht, hat die Nachricht auch nicht gelesen, was soll ich tun?

Ich habe ein Mädchen etwas gefragt auf WhatsApp, sie hat noch nicht geantwortet und noch nichtmal gelesen. Soll ich ihr mal eine Nachricht hinterher schicken? Oder wäre das zu aufdringlich? Ich habe was über die Schule gefragt

...zur Frage

Hab ich was falsch gemacht? Wieso bekomme ich keine Antwort?

Jemand aus meiner Parallelklasse hat sich beim Sport verletzt. Ich habe per Whatsapp gefragt, was passiert sei. Meine Nachricht wurde zwar gelesen aber es wurde nicht geantwortet. Wieso bekomme ich keine? Hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Sie antwortet nicht mehr in Whatsapp

Schreibe seit ungefähr 2 Wochen mit einem Mädchen in Whatsapp. Wir verstehen uns gut. Habe sie gefragt, ob sie mal was gerne unternehmen würde. Durch die blauen Häckchen in Whatsapp weiß ich also, dass Sie die Nachricht gesehen hat. Sie ist auch oft online. Wieso antwortet sie nicht? Ist es zu viel verlangt einfach zu schreiben, dass man kein Interesse hat?

...zur Frage

Mädchen nach Nummer gefragt, aber wieso keine Antwort?

Mein Kumpel hat mich letztens zu einem Treffen mit ein paar Freunden von ihm eingeladen. Dort war dann auch ein Mädchen, dass ich sehr nett fand. Also habe ich sie ein paar Tage später auf Facebook angeschrieben. Sie hat erst nach 2 Tagen geantwortet, weil sie Facebook fast gar nicht mehr benutzt (hat sie mir geschrieben) . Dann habe ich geantwortet, dass sie mir ja ihre Nummer geben könnte, um über Whatsapp zu schreiben, hab allerdings extra geschrieben, dass ich hoffe dass es jetzt nicht zu aufdringlich rüberkommt. Die Nachricht hat sie gesehen, aber nun seit 3 Tagen nicht geantwortet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Soll ich ihr meine Nummer schreiben ?

Würde mich über Antworten freuen,

MfG

...zur Frage

Muss man Whatsapp updaten?

Ich bekam die Nachricht, dass ich WhatsApp innerhalb von 14 Tagen aktualisieren soll. Was passiert, wenn ich dies nicht tue, da bei mir kein Speicherplatz mehr vorhanden ist?

...zur Frage

Wird meine Nachricht bei WhatsApp vom anderen empfangen obwohl derjenige eine neue Nummer hat?

Gemeint ist wenn ich eine Nachricht schreibe aber der andere eine neue Nummer hat. Wird mir dann angezeigt dass er sie bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?