Wie kann man jemanden in whatsapp eine Nachricht schreiben?

3 Antworten

Man muss die Telefonnummer so im Kontakt schreiben, als ob man in anrufen würde. D.h. bei einem inländischen Kontakt ohne +49 zuvor, sondern einfach die Telefonnummer z.B. 0171 123 456 78.

Gibt man inländische Nummern mit +49 in den Kontakten ein, werden sie nicht in Whatsapp in der Favoritenliste übernommen.

In den fav Liste den Kontakt anklicken dann kannst du schreiben ist doch total easy

die nummer in deinem handy als neuen kontakt speichern. wenn du dann  bei whatsapp auf kontakte gehst müsste die person da stehn.

biancaSchropp
Fragesteller

Habs gradeben versucht ging nicht hast du vielleicht eine andere Idee