Whatsapp erste Nachricht?

3 Antworten

emm oben rechts is so nen feil nach oben da musst du drauf drücken dann dauerts nich ganz so lange un wenn sich das schließt ... hast du dir auch immer die updates runtergeladen oder is dein jahr abgelaufen un du musst bezahln!?!?;)

michelli1412
Fragesteller

bei mir ist kein Pfeil ich habe allerdings auch ein Iphone :o

Du kannst dir komplette Unterhaltungen als Text-Datei via Mail zusenden lassen.

Einstellungen .-> Chat per Email senden

es gibt noch eine methode. Statt raufzuscroolen kann man sich raufsuchen. Geht viel viel schneller. Wenn man ca. weiß was man am Anfang so geschrieben hat /welche die erste nachricht war, kann mann sich raufsuchen. (einfach im Verlauf wo man die 1. Nachricht lesen will auf optionen --> Suchen und Pfeil nach oben klicken bis man ganz am Anfang anlangt) Hat bei mir 10 min gedauert bis ich meine 1. Nachricht hatte.