Wenn ich beim iPhone zweimal auf den Homebutton tippe (nicht klicke),schließt sich die App um die Hälfte des Bildschirmes, die andere Hälfte ist schwarz. Wieso?

4 Antworten

Das liegt daran das es so groß ist und wenn man so kleine Finger hat kann man da drauf tippen wie du beschreiben hast und man kommt auch oben hin

ja das ist bei mir auch... so kann man dad Handy besser mit einer Hand bzw Finger bedienen

Damit man das Handy im "ein-Finger-Modus nutzen kann"

Es nennt sich EinHANDbedienung und auf englisch wäre es "Reachability"

0

Ja, Theoretisch benutzt man ja auch nur 1 Finger, aber hast recht, einhandmodus ^^

0

iPhone 5 ins Wasser gefallen, probleme mit dem Homebutton?

Hallo, mir ist gestern mein iPhone (nicht ganz sondern nur zur hälfte) ins Wasser gefallen. Seitdem funktioniert mein Homebutton nicht das ist nicht weiters schlimm da ich ja den AssistiveTouch benutzen kann aber mein Problem ist Siri schaltet sich von selbst ein und zwar fast jede zehnte Sekunde. Was soll ich tun? Siri kann man nicht abschalten denn wenn man dies tut kommt das gleiche nur heißt es dann Sprachsteuerung. Gibt es eine Möglichkeit den Homebutton irgendwie komplett zu blockieren sodass er nicht spinnen kann oder wie ihr das repariert habt? Es sind auch ein paar Striche auf mein Handy aufgetaucht, ich frag mich wie das Wasser da rein gekommen ist. Danke für eure Antworten. :-(

...zur Frage

Fake iPhone 6s Plus?

Hallo,
Eine Klassenkameradin von mir hat ein iPhone 6s plus in Spacegrau wo der ring um den Homebutton aber Silber und nicht Schwarz ist.

Ist das Handy jetzt "fake"?

...zur Frage

IPhone app schließt sich automatisch..

wenn ich mir auf meinem iphone 3gs (ios 4.1, jailbreak) das spiel "logos quiz" runterlade schließt es sich sofort, ich kann das spiel nicht einmal starten -.-' !! wieso schließt sich der app & kann man was dagegen machen :)) ?!

mfg Altin :D

...zur Frage

App store schließt sich beim öffnen?

Hallo

ich bin verzweifelt der App store in meinem Iphone schliest sobald ich auf eine App drücke die ich runterladen will jetzt brauche ich dringend Whats app wegen der Arbeit und kann es nicht runterladen was kann ich da machen?

...zur Frage

iPhone Homebutton funktioniert nur eingeschränkt?

Mein IPhone 6s hat heute morgen angefangen zu streiken. Und zwar folgendes: Der HomButton funktioniert nur, wenn ich ihn zweimal schnell drücke (um die Appübersicht (heißt das so?) aufzurufen. Er funktioniert auch für die Lupe (drei Mal klicken). Außerdem funktioniert das entsperren am Anfang. Das einzige was nicht geht ist somit der Standart Einzelklick. Ich habe den Button schon kalibriert und mir auch schon den assistive Touch auf meinen Bildschirm gezogen, da funktioniert das mit dem Home allerdings auch nicht.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Die Home Funktion möchte ich nämlich nicht missen.

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso klickt mein Homebutton nicht mehr ?

Hallo, ich habe das Problem, dass der Homebutton an meinen Iphone SE, nach dem Displayaustasuch nun nicht mehr klickt... ich habe auch schon versucht die schrauben an der kleinen metallplatte hinter dem button lockerer zu lassen, aber sobald das display wieder ganz drinnen ist klickt der Homebutton wieder nicht mehr. Er lässt sich allerdings noch bedienen und die Touch ID funktioniert auch noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?