Wenn ich meinen Homebutton zweimal kurz antippe rutscht der Bildschirm ein wenig runter, was bringt mir das?

12 Antworten

Diese Funktion ist für das iPhone 6 und vor allem für das iPhone 6 Plus gedacht. Beide Handys sind ziemlich groß und durch dieses "Runterrutschen" des Bildschirms, können mit einer Hand auch die Apps etc ganz oben erreicht werden ;)

Damit man es besser mit einer Hand bedienen kann.

Das ist die sogenannte Einhandbedienung

Das ist die Einhand Bedienung die es beim iPhone 6 und plus gibt da es doch größer ist und nicht so einfach mit der Hand zu bedienen ist.

Und das ist viel besser als beim Samsung galaxy s5 denn da wird der komplete bildschirm kleiner und mit schwartzen rändern.