Drei Punkte oben am Bildschirm deaktivieren?

3 Antworten

Die drei kleinen Punkte sind eine sinnvolle Steuerung für den Multitasking-Modus und mit eines meiner Highlights von iPadOS 15. Mir ist schleierhaft, weshalb man da ausrasten sollte. Sie stören nicht und bieten endlich einen bequemen Weg um zwei Apps gleichzeitig zu nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hallilo
Fragesteller

Also mich stören die so abnormal

Die 3 Multitasking-Punkte sind in vielen Fällen sehr sinnvoll. War vorher etwas mühevoll, 2 Apps nebeneinander zu bekommen. Hab allerdings auch einige Apps, wo ich genau an der Stelle der 3 Punkte drücken müsste (bei der Programmierung der Apps war ja da auch nix). Ich bekomms einfach nicht weg. Vielleicht rast ich nicht gleich aus, aber es nervt doch ziemlich. Und ich wüsste auch gern, wie man diese 3 Punkte da oben in der Mitte wegbekommt.

die bekommst du nicht weg weil diese zum aktivieren vom multitasking sind.

und ich versteh nicht wie 3 0.5mm kleine punkte jemanden ZUM AUSRASTEN BRINGEN KÖNNEN

Vielleicht brauchst du anti aggressions training

WeKnow  01.10.2021, 17:21

iPad OS btw

Hallilo
Fragesteller

Sorry vieleicht solltest du das mit dem ausrasten nicht ZU sehr wörtlich nehmen mich stören sie einfach sehr