Doppeltippen auf Homebutton (iPhone 6s)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Detstron,

du brauchst dir um diese Funktion absolut keine Sorgen machen. Das wurde von Apple so hinzugefügt.

Das hat folgenden Grund: Das iPhone 6 (oder neuer) ist größer als seine Vorgänger. Und wenn man in einer App ist ein einen Schritt zurück will muss man oben links auf den Pfeil drücken. Und weil das schwierig ist weil eben das iPhone 6 so groß ist haben sie diese Funktion rein gebracht das sich der obere Teil runter schiebt und man so leichter zum Pfeil kommt.

Ich hoffe das ich dir diese Funktion erläutern konnte.

Noch einen schönen 1. Weihnachtstag!

TechnicalRAC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detstron
26.12.2015, 16:11

Danke dir auch ;-)

1

Was genau soll das bringen?

Das ist dafür das Du mit einer Hand die sonst obere Hälfte bedienen kannst, ohne dafür umgreifen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du das Handy mit nur einer Hand bedienen kannst, es wurde glaube ich auch bei der Keynote gezeigt wo das iPhone 6 vorgestellt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich einhandmodus und soll helfen an die oberen bedienelemente besser zu erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für die Leute die kleine Finger haben und nich ganz nach oben kommen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColinCoco
25.12.2015, 15:10

Ne, wenn man auf Einhand Bedingungen setzt!

0

Was möchtest Du wissen?