iphone Teil des displays reagiert nicht?

2 Antworten

das ist kein Zustand bei einem iPhone X, frage bei Apple eine Reparatur bzw. einen Austausch des Displays an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Du solltest eine Reparatur anfragen oder ein neues Handy kaufen. Ich weiß nämlich nicht ob Display ersetzen bei dem Gerät sich noch finanziell lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Technik (Apple; Nanoleaf)