iPhone 7 Federgeräusch beim Home Button drücke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe es gerade mal an meinem iPhone 7 getestet und ich denke ich weiß was du meinst.

Von weitem hört man es nur wirklich nur geringfügig.
Wenn man die unteren Lautsprecher an sein Ohr hält und gleichzeitig schnell hintereinander den Home-Button drückt, hört man es genauer.
Klingt dann ganz deutlich wie ein metallisches Federn, schätze aber das ist normal und kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedier
06.03.2017, 01:34

Exakt das meinte ich !!!. Alles klar vielen Dank für deine Antwort 😊

0

Es ist wichtig zu wissen, dass das iPhone 7 keinen physikalischen Home-Button mehr hat, sondern das Drücken des Buttons von einer Haptik im inneren simuliert wird. Vielleicht irritiert dich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedier
06.03.2017, 00:17

Erst einmal Danke für deine Antwort . Das weiß ich natürlich aber trotzdem hört sich das komisch an. Wobei man es nur bei absoluter stille war nimmt. Schein so als ob es unten aus den Lautsprechern käme.

0

Das ist doch einfach nur das Geräusch der arbeitenden Taptic Engine.. und da sind nun mal 2 kleine Federn drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir noch nicht aufgefallen.

Iphone 7 Plus 128gb und 32gb keine komischen Geräusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedier
06.03.2017, 00:15

Alles klar . Würdest du es deshalb zur Reparatur geben?. Man hört es nur wenn es extrem leise ist ,sobald man mir durch sein Zimmer geht und das iPhone ein wenig weiter von sich weg hält nimmt man es schon garnicht mehr war.

0

Was möchtest Du wissen?