iPhone 7 Federgeräusch beim Home Button drücke?

4 Antworten

Das ist doch einfach nur das Geräusch der arbeitenden Taptic Engine.. und da sind nun mal 2 kleine Federn drin. 

Es ist wichtig zu wissen, dass das iPhone 7 keinen physikalischen Home-Button mehr hat, sondern das Drücken des Buttons von einer Haptik im inneren simuliert wird. Vielleicht irritiert dich das.

Erst einmal Danke für deine Antwort . Das weiß ich natürlich aber trotzdem hört sich das komisch an. Wobei man es nur bei absoluter stille war nimmt. Schein so als ob es unten aus den Lautsprechern käme.

0
@pedier

Ok dann zeig das am Besten mal nem Techniker im Apple Store

0

Ist mir noch nicht aufgefallen.

Iphone 7 Plus 128gb und 32gb keine komischen Geräusche.

Alles klar . Würdest du es deshalb zur Reparatur geben?. Man hört es nur wenn es extrem leise ist ,sobald man mir durch sein Zimmer geht und das iPhone ein wenig weiter von sich weg hält nimmt man es schon garnicht mehr war.

0
@pedier

Hast du Garantie oder AppleCare? Dann würde ich es im Notfall nochmal vergleichen mit einem anderen Gerät, sofern es dort nicht ist würde ich dies tauschen lassen.

0

Ist IPhone X iPhone 10?

...zur Frage

iPhone homebutton geht nicht mehr?

Der Home Button von mein iPhone 5 geht nicht mehr normalerweise geht ja alles weg wenn man den einmal drückt , doch der reagiert nur wenn man 2x draufdrückt komisch soll weg gehen wer kann helfen

...zur Frage

iPhone 7: Homebutton erkennt bei Druck nicht?

Hallo zusammen,

bei meinem iPhone 7 funktioniert der Homebutton nicht mehr richtig. Hält man den Daumen drauf, entsperrt das iPhone zwar anhand des hinterlegten Fingerabdrucks

ABER

ich kann den Button nicht mehr drücken.

Hintergrund: Vor ca. 3-4 Wochen habe ich das Display des iPhones komplett gewechselt bei einem Händler. Er hat eine Displayfolie nach dem Einbau des neuen Displays draufgemacht.

Diese Panzerglasfolie habe ich eben abgemacht und festgestellt, dass gar kein Widerstand ist, wenn ich den Button drücke und ein Teil des unteren Bildschirmrandes total verzerrt / verschwimmt, wenn ich den Button drücke.

Wenn ich den Home-Button drücke, passiert nichts. Den Fingerabdruck erkennt der Home-Button zwar. Woran kann es liegen.

Ich habe auf 1 Jahr Garantie auf das Display.

Der Fehler ist erst eben passiert, als ich die Panzerglasfolie abgezogen habe.

Nach dem Abziehen der Folie habe ich das Display noch gereinigt.

Danke vorab für Eure Hilfe.

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

Iphone deaktiviert, mit itunes verbinden, homebutton kaputt?

Mein homebutton ist kaputt und habe dann immer mit der schaltfläche gearbeitet also verwendet (kann man bei den einstellung als ersatz für den homebutton verwenden)

Nungut um mein Ihpone wieder zu aktivieren muss ich in den speziellen modus den man aktiviert wenn man homebutton+einschaltknopf gleichzeitig drückt

ich kann das aber nicht machen ... bitte um hilfe kann man nicht irgendwie sein iphone anders aktvieren oder in den modus anders kommen ohne homebutton?

...zur Frage

iPhone 5c display baugleich mit iPhone 5 display

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich ein iPhone 5 display in einem iPhone 5c verbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?