Ach es kann auch am Display liegen. Das hatte ich damals bei meinem iPhone 6. Das Display war irgendwann nicht mehr richtig fest und das machte dann auch klickende Geräusche, wenn ich Druck auf das Display ausgeübt habe.

...zur Antwort

Bei einem richtigen Date würde ich immer alles bezahlen. Ich empfinde das als eine Geste der Freundlichkeit.

Sei am Besten auf alles vorbereitet (also habe vorsichtshalber genug Geld einstecken). Und wenn du es vorher absprechen möchtest, dann sprich Ihn darauf an. Ich denke, dass das der beste Weg ist.

...zur Antwort

Das liegt nahe ja. Was aber damit tatsächlich gemeint ist, wird man erst mit der Zeit herausfinden.

...zur Antwort

Ganz so überraschend kommt es ja eigentlich nicht. Schließlich hat Apple sehr viel Ärger mit der Firma Qualcomm, die sogar einen teilweisen Verkaufstop von iPhones in Deutschland verursacht hat.

...zur Antwort

In den Einstellungen unter Töne und Haptik (bei aktuellem iOS) gibt es die Option "Tastaturanschläge". Schalte diese mal aus und prüfe, ob das klicken dann immer noch da ist.

...zur Antwort

Dann wandere ich nach Kanada aus. Ich zähle mal ein paar Punkte auf, die meiner Meinung nach eintreten würden:

  • Die EU zerfällt wieder in einzelne Nationalstaaten.
  • Die daraus resultierenden Grenzkontrollen schwächen die Wirtschaft in Deutschland.
  • Aufgrund des Wirtschaftseinbruchs werden Mitarbeiter entlassen und/oder Firmen verlagern Ihre Produktionsstätten und Hauptsitze ins Ausland.
  • Frauen nehmen wieder die Rolle wie vor 100 Jahren ein.

Ich denke das reicht :-)

...zur Antwort

Deine Bewerbung ist rein formell in Ordnung. Nur leider ist es das Gleiche wie bei vielen anderen Bewerbern auch - kopiert von irgendwelchen Websites - es hebt sich nicht von anderen Bewerbern ab.

Ein weiterer Tipp: Schreib in deine Bewerbung rein, warum du denn ausgerechnet bei diesem Arbeitgeber ein Praktikum machen möchtest (Was ist deine Motivation?)

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe ein MacBook Air und mir ist auch schon aufgefallen, dass es sehr heiß wird, sobald ich hohe Grafikleistung abrufe. Ich habe nur zwei Tipps für dich:

  1. Darauf achten, dass die Abluftöffnungen frei sind, damit die warme Luft entweichen kann.
  2. Weniger Streamen ;-)
...zur Antwort

Angeblich hoher Strom Verbrauch für 1 Person Haushalt, bloß fragt sich woher bitte um Rat und Hilfe?

Hallo guten Tag zusammen o/,

Ich Wohne in einer 33 qm Wohnung 2 zimmer(Wohnküche), und habe momentan viele Gespräche mit meinem Vermieter gehabt wie ich doch soviel Strom Verbrauchen kann?

Laut meinem Vermieter liege ich bei 6-10 kw am Tag, und das wenn ich tatsächlich mal ein Vollen Tag zu hause wäre. Was nicht der Fall ist dadurch das ich in der Gastronomie Arbeite. Im Besten Fall liegt der Zeitrahmen in dem ich mich in der Wohnung aufhalte bei 6 std mit aktiven verbrauch und Geräten Pc/Tv und co .

Aktiv kochen nein Weil 2 Kleine platten da geht nicht viel auch alles zu klein, Heissluft Fritte ,Kontakt Grill ,Wasser Kocher, Kaffemaschine sind vorhanden wenn bedarf da ist für den Gebrauch . ich habe keinen Ofen =D

die Waschmaschine Läuft wenn 1 Mal die Woche, ich habe einen kleinen Kühlschrank der Älter ist ,beides Geräte die bleiben mussten weil sie für die Wohnung vorgesehen sind.

Meine Geräte:

1LCD TV 119cm Energieeffizienzklasse C- Lüft wenn 2-3 std am Tag

1Pc Netzteil 660w : tatsächlicher bedarf 310w betrieb 4-5 Std , netflix Twitch und co, oder bissl daddeln. (ohne jetzt auf an hieb alle Pc einzel Teile vorab nieder zu schreiben)

2 Benq Monitore : Einer ist 18.5zoll (Benq GL 955 LCD 5ms) der andere 23zoll ( Benq GL 2450 LED 2ms) der kleine Liegt bei B+ der Große so A oder vielleicht gar A+

Lautsprecher ,Tasta Maus, fest netz Telefon und Router mehr hab ich nicht.

2 Glühbirnen die eine hat 4 Watt die andere 14 Watt , wo auch gesagt: "wird sie haben abends aber viel licht an" und wenn ist es die 4 Watt Birne.

Ich frage mich wieso das überhaupt zur Sprache kommt, weil ich bewusst drauf achte und selbst meine Gerätschaften so einstelle, das sie nie durchlaufen (wenn ich es doch mal vergesse) so z.b wie die Ps4 geht nach 30 mins aus.

Hoffe jemand kann mir einen Rat geben , bin am ende mit den Fragen q,q

...zur Frage

Mach im ersten Schritt mal folgendes: Kauf dir ein Messgerät im Baumarkt und teste über ein paar Wochen alle deine Geräte auf den tatsächlichen Stromverbrauch. Danach kannst du die Geräte mit einem hohen Verbrauch, falls möglich, tagsüber vom Strom trennen.

Ich empfehle dir, unabhängig davon, alle Glühbirnen durch LEDs zu ersetzen und vielleicht doch deinen alten Kühlschrank auszutauschen. Alle anderen Geräte wie z.B. dein PC + Bildschirme und co. fallen da nicht ins Gewicht.

...zur Antwort