Iphone 7 ins Wasser gefallen und Home Button speilt verrückt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reparieren zu lassen wird ebenso wenig dir Lösung sein, da das Gerät schon dieses Jahr keine Updates mehr erhalten wird. Da solltr man sich eher auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, sich ein Neugerät anschaffen oder auch auf Raten zahlen.

Oder einfach Glück haben dass das Problem sich mit der Zeit legt.

Da muss wohl ein neues Handy her. Das iPhone 7 reparieren zu lassen, würde sich absolut nicht lohnen. Das ist mit Glück noch 100€ wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Freskolter0142
Fragesteller

wo soll ich denn ein neues Handy her bekommen?

Freskolter0142
Fragesteller
@DerNico

ich meine jetzt das ich mir kein neues Handy leisten kann

AuizX  18.06.2021, 17:54
@Freskolter0142

Man kann sich (auch bei Apple) Smartphones mit Ratenzahlung kaufen, denn wie oben schon erwähnt, lohnt es sich nicht, ein iPhone 7 zu reparieren.

Freskolter0142
Fragesteller
@AuizX

Aber meine Eltern erlauben es nicht mit Raten zu zahlen obwohl ich jeden Monat mehr als genug Geld hätte

AuizX  18.06.2021, 18:06
@Freskolter0142

Es gibt auch Tarife, also Internet + Smartphone: o2 hat z.B. sehr günstige Angebote und ist vor allem bei jungen Menschen beliebt, die nicht zu sehr in die Tasche greifen wollen. Du könntest deine Eltern fragen, ob sie einen Vertrag für dich eventuell abschließen.

Freskolter0142
Fragesteller
@AuizX

ich habe das schon voll oft versucht weil ich einen Super angebot gefunden habe aber sie sagen erst mal nein

DerNico  18.06.2021, 18:22
@Freskolter0142

Muss es denn ein iPhone sein?

Es gibt schon Redmi 8er für 100€, die besser sind, als dein iPhone 7.

Freskolter0142
Fragesteller
@DerNico

das problem ist das ich mich mit android 0 auskenne obwohl ich sehr lange android nutzer war

AnimeLOL  18.06.2021, 18:49
@Freskolter0142

Android ist keine Kunst. Die Bedienung ist bei allen Geräten mit Wischgesten identisch.

Erstmal trocknen lassen.

Dann ggf. muss ein neues her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken