iphone ins Wasser gefallen, homebutton geschädigt?

3 Antworten

Schau dir mal bei YouTube ein Video von tutopolisTV an er hat da glaube ich ein homebutton vom iPhone 6 gewechselt

Entweder du lässt es reparieren oder du benutzt das sogenannte "Assistive-Touch".

Findest du bei deinen Einstellungen unter Bedienungshilfen. Ist eine Funktion von Apple um nicht funktionierende Knöpfe per Touchfunktion zu ersetzen.

Oder du legst/steckst dein iPhone in ganz viel Reis (komplett bedeckt) für 1-2 Tage. Der Reis nimmt jede Feuchtigkeit auf, es besteht die Chance, dass so die Funktionen zurückkehren. Nutz so lange ein Ersatzhandy.

André Schulz  06.12.2015, 12:44

Der Reis bringt garnichts, da er nicht da hinkommt wo die Feuchtigkeit ist.

Inalovesapple  06.12.2015, 12:48

Also ich habe mal nen Test gesehen, bei dem es funktionierte. Der Reis nimmt Feuchtigkeit aus der Umgebung auf. Aber es kann auch sein, dass es nicht immer klappt... Warum nicht einfach versuchen bevor man es in Reparatur gibt?