Face ID Kaputt nach Fall ins Wasser?

2 Antworten

Meine vermutung wäre das durch den Lautsprecher an der oberen seite (womit du leute beim telefonieren am Ohr hören kannst) ein wenig wasser in dein Gerät gelangt ist. Naja ob das trocknen kann weiß ich nicht...würde das gerät mal an einen warmen ort (zb unter einen warmen lampe) liegen lassen. Möglicherweise trocknet das wasser...aber auch nur dann wenn das wasser irgendwohin verdunsten kann(wenn das wasser in die linse vorgendrungen ist kannst du das glaube ich vergessen). Sonst frag mal bei apple oder einfach einem laden deiner wahl nach(der sich mit smartphone hardware auskennt).

LG RAZOR

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich ist das iPhone XS wasserdicht aber falls doch etwas Wasser ins Gerät eingedrungen ist kann das schon sein, dass FaceID kaputt gegangen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.09.2020, 13:21

kann das durch trocknen nicht wieder Rückgängig gemacht werden