Wasser aus der Frontkamera rausbekommen?
Mir ist gestern mein Handy ins Wasser gefallen (iPhone XS) dabei ist Schaumwasser von innen in meine Frontkamera eingedrungen. Ich weiß nicht wie ich das entfernen soll das ist nämlich echt nervig wegen Face ID usw. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet…
4 Antworten
Das ist mir noch nicht passiert, aber kannst ja mal versuchen es in reißeinzulegen. Auch wenn ein Handy übrigens Wassergeschützt ist bietet es nur Schutu in klahren gewässern.
Hi also Reis würde ich definitiv nicht nehmen da es komplett unnötig ist und nichts bringt. Stattdessen gibt es ein Widget das das Wasser aus dein Handy pumpt das hab ich selber dafür gehst du auf Safari und gibt’s ein WATER EJECT
dann müsste der erste link sein und da klickst du drauf und befolgst den Anweisungen.
https://shortcutsgallery.com/shortcuts/water-eject-%F0%9F%92%A7/. Das ist die Website einfach drauf klicken und Widget Downloaden
Hi,
lege es mal für ein paar Tage in eine Schale mit Reis (oder Salz). Wenn das nicht klappt, kannst du mal die Abdeckung lösen und schauen, ob du das da irgendwie raus bekommst (ansonsten kannst du einfach eine neue Kamera einbauen).
VG Hdhdidbs
UKRAINE be strong
In Reis einlegen, sofort. Ob das wirklich hilft weiß ich nicht - nie selbst ausprobiert.