Iphone xs mit face id defekt kaufen?

2 Antworten

Das kannst nur du selbst entscheiden ...

Ich persönlich würde niemals ein iPhone gebraucht kaufen, bei dem der Verkäufer schon mal eine defekte FaceID angibt ... wer weiß denn, was da noch defekt ist und dadurch nicht funktioniert ... vielleicht wurde das Display unsachgemäß ausgetauscht, was wiederum andere Probleme mit sich bringen kann ...

Um Apps herunterzuladen brauchst du einen Code oder face id das braucht man um viele Funktionen zu benutzen. Ich würde es nicht kaufen dann musst du immer den Code oder das Passwort von deinen Itunes Account eingeben,außer das Iphone kostet nicht viel aber trotzdem eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung