Weis jemand was man machen kann wenn Face ID nicht geht?

2 Antworten

Hallo,

wenn FaceID im Iphone nicht funktioniert ist das meist ein Zeichen dafür dass das Display getauscht und hier am Ersatzteil gespart wurde. so weit ich weiß kann nur Apple oder ein autorisierter Partner ohne Einschränkungen ein ordentliches Ergebnis abliefern.

am besten beanstanden oder direkt zu Apple gehen, wobei ich nicht weiß, ob die das so noch anfassen

mfg :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Das sieht nicht gut aus.. man hört immer wieder von Reparaturshops, die beim Display- oder Kamerataudch keine originalen Teile verbauen. Dein iPhone erkennt diese Teile nicht und spuckt dir diese Fehlermeldung aus. Möglicherweise war’s das bei dir mit Face-ID. Wo hast du es reparieren lassen ?