Handy?
Heyy Leute ich habe mein Handy also ein iPhone 12 verloren und da war alles drauf seit 1 Monat finde ich es nicht mehr also Fotos Daten und Da war face ID drauf und und Fingerabdruck was wenn ich es nach 1 Jahr finden würde würde mein Fingerabdruck und so funktionieren und face ID danke Für eure antworten 🥲
4 Antworten
Guten Tag Aboww
Es gibt den Apple Dienst „find my phone“, mit dem du versuchen kannst, dein iPhone zu orten. Dazu musst du auf einem anderen Gerät „find my phone“ in der Google-Suche eingeben und dich anschliessend mit deiner Apple ID anmelden. Nun kannst du dein iPhone orten und auch einen Signalton abspielen lassen. Du könntest auch von anderen Geräten über deine iCloud auf deine Fotos zugreifen. Dein Gesicht sollte nach einem Jahr immer noch erkannt werden, aber du hast sicherlich auch einen Code installiert?
Ich hoffe, dass du es bald wieder findest und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüsse
Kruspy
Omg danke ich habe es gefunden Nach 12 Stunden suche es war einfach in Duisburg und ich bin halt in Düsseldorf Und frohes neues Jahr
Das würde an sich noch funktionieren
Man kann es aber auch anders zurücksetzen
Gruß Gummikugel
Ja der Fingerabdruck funktioniert immer (kleiner tipp: du kannst ja dein iphone normalerweise auch orten ;) )
Fingerabdruck hat das iPhone 12 ja nicht, nur Face ID. Das sollte noch funktionieren wenn sich dein Gesicht nicht sehr verändert hat.