Leute hab heute mein iPhone X heil bekommen jetzt mein Face id geht nicht wieso brauche hillfe?

2 Antworten

FaceID ist mit dem Mainboard verknüpft. FaceID funktioniert nur mit dem gleichen Mainboard.

Wenn du jetzt entweder Mainboard oder FaceID getauscht hast, ist es das erwartete Verhalten.

Wenn eine autorisierter Apple Händler es repariert hat, sollte FaceID auch funktionieren. Wenn nicht, solltest du es dort melden.

Wenn du es im privaten Umfeld gemacht wurde, sieht es schlecht aus. Du könntest nur das alte FaceID Modul wieder einbauen, wenn du es noch hast und es funktioniert.

Hi, wenn mit der Kamera alles ok ist, versuche Face ID neuzusetzen (Einstellungen > Face ID & Code > Face ID zurücksetzen). Aktualisiere iOS. Wenn nichts hilft, würde ich dir empfehlen den Apple Support zu kontaktieren. LG