Wieso kann ich auf mein IPhone 12 nicht einstellen , dass Apps nur mit Face ID geöffnet werden können?

1 Antwort

Da dies eine Sicherheitseinstellung ist, wurde diese durch ein Austausch nicht mit übernommen (der Code, glaube ich, wird auch nicht mit genommen), sodass dies in jeder App wieder eingestellt werden muss

Bei weiteren Fragen kannst du dich aber auch an den Apple Support (0800/6645451) wenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cellna9
Fragesteller

Danke aber du hast die Frage nicht verstanden

LarsM334  22.01.2023, 22:18
@Cellna9

Soweit ich verstanden habe, ist der Punkt „Andere Apps“ bei dir nicht erschienen.

Das liegt daran, dass die Einstellungen (Face ID) bei einem iPhone Wechsel (X zu 12) nicht übernommen werden, aus Sicherheitsgründen und du deswegen die Apps, welche mit FaceID geöffnet werden sollen, noch einmal neu einrichten muss, dass diese mit FaceID geöffnet werden können

Cellna9
Fragesteller
@LarsM334

aber es wurde ja generell garnichts übernommen weil ich mein neues Handy komplett neu eingerichtet habe auch mit einem neuen icould.

Also will ich es ja neu einrichten auf dem iPhone 12 aber das gibt es nicht in den Einstellungen und ich kann es deshalb nicht einstellen.

Ich weiß ja wo es stehen würde und auf den anderen Handy gibt es die Option zum einstellen auch aber auf diesem nicht.

LarsM334  22.01.2023, 22:26
@Cellna9

Die Option wird erst in den Einstellungen erscheinen, wenn du diese Option in einer App aktiviert hast