Face ID iPhone X nicht nachträglich einrichten?

5 Antworten

Hallo Sabrina :-),

gehe einmal in deine Einstellungen-> Bildschirmzeit, deaktiviere diese ganz unten und schau nach ob der Menüpunkt jetzt auftaucht:)

Falls nicht, starte dein Handy danach bitte einmal neu:)

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Schau mal ob FaceID vielleicht in "Bedienungshilfen" oder "Bildschirmzeit" -> "Beschränkungen" ausgeschaltet / blockiert ist. Auch könntest du , wenn du im Hauptscreen nach oben scrollst, in dem Suchfeld mal "FaceID" eingeben.

Und / oder das Handy mal neustarten.

Ansonsten bin ich auch ratlos wo der Menüpunkt wohl hin ist.

Du musst das auf erlauben stellen, findest du bei bildschirmzeit>Beschränkungen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
 - (Technik, Handy, Apple)