Zweite Face ID für Freund einrichten?

4 Antworten

ja, er kann dann an alle Dienste die FaceID verwenden auch nutzen, genauso wenn du ihm den Code gibst, der ja immer verwendet werden kann wenn FaceID nicht funktioniert. Das iPhone ist für einen Nutzer gemacht und kann eigentlich nur ein FaceID, man kann nur ein alternatives Erscheinungsbild hinzufügen.

Wenn du jemandem den Zugang zu deinem iPhone ermöglichst, kann er dort selbstverständlich all das machen, was du auch machen kannst.

So etwas macht man nicht. Niemals! Unter gar keinen Umständen! Nein!

Du gibst ja auch deine Kontokarte und PIN nicht jemand anderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Würde ich nicht machen, da er sonst an alles rankommt. Einstellungstechniscj ist dies glaub ich nicht möglich

Soweit ich weiß immer nur ein Gesicht pro Handy