Face ID auch beim schlafen?

2 Antworten

Nur wenn du die Aufmerksamkeitsprüfung deaktiviert hast, ansonsten müssen deine Augen offen und erkennbar sein.

YouStfu
Fragesteller

Also theoretisch könnte mir jemand die Augen aufhalten während ich schlafe und mein Handy öffnen oder?

Hey, ich benutze zwar kein Apple, aber laut Google: Face ID wurde so entwickelt, dass es auch bei getragenen Hüten, Schals, Brillen, Kontaktlinsen und vielen Sonnenbrillen funktioniert. Darüber hinaus funktioniert es in geschlossenen Räumen, im Freien und sogar in völliger Dunkelheit