Warum ist Face-ID so unglaublich schlecht?

2 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen. Face-ID ist echt sicher, und nur bei eineiigen Zwillingen ein Problem.

Leoloewe1
Fragesteller

Naja, also es ist ein Iphone 12 mini, vielleicht ist das zu alt.

Das kann ich nicht bestätigen und glaube ich dir auch nicht. FaceID arbeitet ziemlich präzise und lässt sich keinesfalls so einfach austricksen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.