Face Id/Portrait Modus geht plötzlich nicht mehr?

Edit:

mittlerweile geht der Portrait-Modus wieder problemlos...

Nur Face ID streikt weiterhin. Allerdings komme ich nun in die Ansicht, dass ich mein Gesicht in den Rahmen bewegen soll... Allerdings versucht die Kamera dabei dauernd zu fokussieren, also sie hält den Fokus nicht und ich bekomme dauernd die Anweisung, dass ich entweder zu weit weg, zu weit oben oder zu weit unten bin, egal wie ich das iPhone halte...

1 Antwort

Ich persönlich bin auch Apple Neuling aber ich kann dir sagen das sowas nicht normales ist. Wenn sowas nach 2 Wochen auftritt sofort damit in den Apple Store die werden dir kostenlos ein Ersatztgerät geben! Wenn dir das zu aufwenig ist schreib bzw. Ruf den Support an es gibt auch ein Livechat und frag diese nach Lösungswegen wobei diese auch raten werden zum Apple Store zu gehen. Hoffe ich habe dir geholfen. Einen schönen abend wünsche ich dir noch!

Woher ich das weiß:Hobby
JonaslL653
Fragesteller

danke für deine Antwort, mein Problem ist nur, dass ich das iPhone nicht bei Apple gekauft habe.. Wird der Support sich dann trotzdem um mich kümmern ?

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend ;)