Ist Face ID gut oder sollte ich beim Code allein bleiben?
6 Antworten
face id ist verhältnismäßig sehr sicher und definitiv zu empfehlen.
Andauernd den code einzugeben fände ich extrem nervig.
ein Code ist natürlich sicherer aber auch Zeit aufwändiger als Face ID, Face ID ist dazu auch sehr sehr sicher da es eine Art 3D-Landkarte von Ihrem Gesicht macht indem es über 30.000 Infrarotstrahlen auf Ihr Gesicht wirft und damit sämtliche Erhebungen und Vertiefungen erkennt und es ist sehr sehr sehr sicher selbst wenn sie schlafen würden und jemand ihre Augen aufhält würde Face ID dein Handy nicht entsperren daher empfehle ich Face ID ein zu schalten da es Zeit und Stress spart zum Beispiel in der Mathe Arbeit oder auf der Arbeit 😉
Code alleine ist natürlich sicherer, weil FaceID noch eine weitere Möglichkeit bietet. Mir persönlich ist das aber relativ egal. Mir überwiegt der Komfort im Alltag.
Wenn du mit gut sicher meinst gibts natürlich sicherere Alternativen. Gut in Form von zuverlässig aber schon. Auch im dunkeln, Kappe, Sonnebrille, Mund-Nasen-Maske
Ich persönlich hab beides aber man muss sich den Code gut merken weil heute morgen wusste ich nicht mehr und hab voll die Panik bekommen😂😂