iPhone mit Face-ID, auch nach Display-Tausch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um FaceID nach dem Displaytausch wieder zu aktivieren, braucht man ein spezielles Tool. Dieses gibt Apple nur an zertifizierte Händler raus (MediaMarkt, Gravis, Cyberport).

Ob du im Apple Laden da Hilfe kriegst, weiß ich nicht. Die können ja sagen "ist nicht von uns repariert, machen wir nicht."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Naja hast du auch alle Teile vom alten Display zum neuen montiert und hast du die Karten Daten von dem Display auf das neue übertragen?

Woher ich das weiß:Hobby
fanclub75
Fragesteller

was haben "karten daten" mit dem display zu tun?

das geht leider nur, wenn du für ca. 300 € (i.w. dreihundert - wucher) in einem apple-shop oder bei einem zertifizierten händler ein originales display tauschen lässt, das dann wieder mit dem iphone "verheiratet" wird. fremd-fabrikate sind außen vor.