Am einfachsten wäre es, wenn du dem Problem/Konflikt aus dem Weg gehst und dich nach einer neuen Wohnung umschaust.

...zur Antwort

Wenn Ihr keine Kinder habt und du U30 bist trenne dich von Ihm. Auf den Blödmann kannst du verzichten ;-)

...zur Antwort

Eine Kupferverbindung sollte die Gesamtlänge von 90-95m nicht überschreiten. Dabei ist die Verkabelung vom Switch über die Hausverkablung bis zum Computer gemeint (Switch <-> Verkablung im Haus <-> Dose im Raum zum Computer)

MfG

...zur Antwort

Erstelle ein Backup mittels itunes oder icloud. dieses Spielst du auf dein neues ipad. ich hoffe dein alte ipad hat nicht noch ios7 oder 8 dann wird das ganze schwierig. Den deine iOS versionen müssen identisch sein, sonst funktioniert das beschriebene nicht.

...zur Antwort

Vorne weg ich bin kein Fachmann :)

Ich würde sagen das du untrainiert 3 Sätze a 12 Wdh machen solltest. Ist dies nicht ausreichen einfach die Wdh erhöhen vielleicht auf 20.
Möchtest du weniger Wdh machen so nimmst du Gewichte in die Hand. Beispiel wäre hiewr eine Wassserfalsche 1Liter (bitte kein Glas)

...zur Antwort

Ist mir noch nicht aufgefallen.

Iphone 7 Plus 128gb und 32gb keine komischen Geräusche.

...zur Antwort

Furz zurück :D

...zur Antwort

Für die rechtliche Lage benötigst du eine Rechtsberatung und die sollte kein Otto-Normalbürger dir hier im Internet geben. Sorry meine Meinung.

...zur Antwort

Hast du schon in den Einstellungen unter Safari den Punkt Cookies blockieren gesucht und dort Immer erlauben genommen.
Danach habe ich mich bei gmail.com angemeldet was bei mir vorher auch nicht ging.
Nun habe ich Pokemon GO geöffnet und alles hat wieder funktioniert.

...zur Antwort

Das hat bei mir geholfen:

    1. Iphone > Settings > Safari > Block Cookies > Always Allow

    2. Open Safari > Gmail.com > Logon with your gmail account > Open
    Pokemon Go
...zur Antwort