Sim in nanosim?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Zerkleinern einer Simkarte wird oft der Chip beschädigt, laß es lieber. Ausserdem ist eine original Nano Simkarte etwas dünner als eine Mini- oder Micro Simkarte. Durch die Einlage einer zu dicken Simkarte kann der Simkartenaufnehmer im Handy beschädigt werden, dieser Schaden unterliegt dann nicht der Garantie. Die Hotline deines Anbieters sendet dir in ca 3 Tagen eine passende Ersatzkarte zu, oft sogar kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Schablonen im Internet die man ausdrucken kann, auf die Karte klebt und dann mit einer SCHARFEN Schere beschneiden. Habe ich bei meiner auch gemacht und es ging teilweise in die goldenen Kontakte rein, aber es funktioniert. Eine neue Karte würdest du ja so oder so benötigen, also versuch dein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst Du im Handyshop oder Elektromarkt passend stanzen lassen,oder im Anbietershop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass es Stanzen dafür gibt, aber bei vielen Anbietern kann man eine weitere SIM in einer anderen Größe einfach kostenlos, schnell  und einfach anfordern. Vielleicht einfach beim Anbieter nochmal nachschauen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du lässt dir vom Anbieter eine Triple Sim senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das bei EXPERT machen lassen, kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?