Da kann ich dir Dermacol ans Herz legen, das ist ein Make-Up welches du z.B. über Amazon.de bekommst.

Beim Auftragen sollte man wirklich vorsichtig sein, die Deckkraft ist überdurchschnittlich.

Die hellste Nuance ist die Nummer 208. Sie dunkelt etwas nach, aber sofern man gut verblendet ist das kein Problem. Swatches zu allen Farben findest du bei Google.

Von den Cremes die sich durch Pigmente an die Hautfarbe anpassen, halte ich persönlich nichts.

Das mag für einige vielleicht funktionieren, aber bei mir ist das Ergebnis in den meisten Fällen leider eher fleckig, kaum sichtbar oder zu dunkel und orangestichig. Vor allem wenn du etwas abdecken möchtest, sind diese Cremes i.d.R. ungeeignet, da die nötige Deckkraft fehlt.

...zur Antwort

Habe es gerade mal an meinem iPhone 7 getestet und ich denke ich weiß was du meinst.

Von weitem hört man es nur wirklich nur geringfügig.
Wenn man die unteren Lautsprecher an sein Ohr hält und gleichzeitig schnell hintereinander den Home-Button drückt, hört man es genauer.
Klingt dann ganz deutlich wie ein metallisches Federn, schätze aber das ist normal und kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort

Erstmal bekommt man von Cannabis keine "Halluzinationen".
Und zweitens ist das kein Wunder, wenn man irgendwelche Pflanzen raucht die nicht dafür gedacht sind und die eventuell sogar Gifte enthalten, von daher bist du selber Schuld.
Hättest man besser auf deinen Sohn gehört.

...zur Antwort

"Von der 2. bis zur 3. Generation wird das Item dem Spieler nicht zurückgegeben, falls es von einem gegnerischen Trainer gestohlen wurde."

Da das bei dir aber nicht der Fall war, sondern das Item von einem wilden Pokémon geraubt wurde, sollte das Amulett noch da sein.

...zur Antwort

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

Entweder über "Drahtlose Camper", was momentan noch nicht funktioniert, da noch kein DLC verfügbar.

Oder über amiibo-Karten der Serien "Welcome amiibo" und "Sanrio Collaboration Packs".

Außerdem kannst du auch Nachbarn mit amiibo-Figuren anderer Serien, wie z.B. Splatoon oder The Legend of Zelda, zu dir einladen.

...zur Antwort

"Wenn ich meinen Account lösche und verkaufe.."
Was denn nun? Löschen oder verkaufen? Und wie geht beides gleichzeitig? :D

Im Allgemeinen ist es so, dass die Spiele an deinen Account gebunden sind.

Ich habe meine Xbox damals auch gebraucht gekauft, da hat der Kerl einfach vorher diejenigen Spiele auf die Xbox heruntergeladen und seinen Account dann entfernt. Allerdings waren das auch nicht um die 50, sondern nur drei oder vier.

...zur Antwort

In deinem Fall würde ich mich mal bei den Haze-Sorten durchtesten.
Amnesia oder Lemon Haze schmeckt super und macht ein schönes High, auch Sour Diesel und Jack Herer sind zu empfehlen.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Sorten auch nicht ohne sind.
Die Dosierung macht es nun mal aus, genauso wie ein höherer CBD-Gehalt dich halt in den Sessel drückt.

Du kannst die Leute in den Shops auch ruhig fragen was sie dir empfehlen würden, die kennen ihre Sorten und dessen Wirkungen und finden so sicher das Richtige für dich. ☺

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, warst du vorher mit einer Nintendo ID angemeldet bevor du die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast.

Hast du dich nach der Wiederherstellung nochmal mit dieser ID auf dem Gerät verbunden und so probiert das Spiel über den Nintendo e-Shop erneut herunterzuladen?

Im Normalfall sollte sich das Spiel so ohne weitere Kosten wieder herunterladen lassen, da es an den Account gebunden wird, sobald du eine ID auf dem Gerät registrierst.

...zur Antwort

So viel ich weiß speichert Pokémon die Spielstände auf den Modulen selbst, also keine Speicherdaten auf der SD-Karte.
War bei mir zumindest so. ☺

...zur Antwort

Das Netzteil sollte die gleiche oder stärkere Leistung erbringen wie das Originale.
Wenn es weniger Leistung hat, kann es schneller überhitzen.

Bei dem Ladekabel ist es denke ich egal, denn man kann ja auch Android-Smartphones mit jedem x-beliebigen, passendem Kabel aufladen.

Außerdem verfügt dein genanntes Kabel von Amazon ja auch über eine Apple-MFi-Zertifizierung.
Das heißt, dass ein elektronisches Zusatzgerät speziell für den Anschluss an den/das iPod/iPhone/iPad konstruiert ist und vom Entwickler dahingehend zertifiziert wurde, dass es den Apple-Leistungsnormen entspricht.

...zur Antwort

Nach Schulschluss muss das Handy wieder ausgehändigt werden.

Sie wird es wohl einfach vergessen haben, wie du bestimmt auch schon einmal etwas vergessen hast.
Sprich deine Lehrerin morgen darauf an, du wirst es sicher zurückbekommen.

...zur Antwort

Ich benutze das Setting Spray von Urban Decay und finde es super.

Mein Make-up sieht ebenmäßiger aus und hält mit Spray länger.
Gerade an Tagen an denen man viel unterwegs ist oder auch feiern geht, setzt sich Concealer und co. nicht so auffällig schnell in den Fältchen ab.

...zur Antwort

Klingt für mich als würde das Problem bei der Konsole liegen, da die Karte von anderen Geräten erkannt wird und scheinbar auch andere Karten von dem 3DS als schreibgeschützt angesehen werden.

Vielleicht ist ein Kontakt in dem Gerät defekt, der dafür zuständig ist die Lock-Stellung zu erkennen.

Sind allerdings nur Vermutungen meinerseits.

...zur Antwort

Was genau kann er denn nicht?

Tricks etc. musst du ihm selber beibringen, das können die nicht von Anfang an.
Und wenn du deinem Welpen was beigebracht hast, heißt es üben, üben, üben!
Denn nur so wird er den Trick perfekt beherrschen und auf Kommando ausführen können.

...zur Antwort

Habt ihr den Ton von der Konsole im Kampf aufgedreht?

Besitze den Z-Ring selber nicht, aber so wie ich das verstanden habe, synchronisiert er sich über hochfrequente Töne der Musik mit dem 3DS.
Vielleicht liegt das Problem ja dort.

...zur Antwort