Wasserfeste Mascara entfernen? Wie?

8 Antworten

Ein ölhaltiger Augen Makeup Entferner ist am besten oder Kokosöl wenn man das zu Hause hat. Geht super und pflegt gut die empfindliche Augenpartie

Ich benutze immer von Demak Up so eine 2-Phasen Abschminklotion.

Damit bekomme ich jede wasserfeste Mascara sanft herunter und habe danach nicht so einen Fettfilm auf der Haut. ☺

Meine Favorit ist aufjedenfall das Mizellen WASCHGEL von Ganier. Das bekommst du für 4.95€ in der Drogerie. Es reizt die Haut nicht und entfernt mit einmal waschen dein komplettes makeup ohne deine Augen durch rubbeln oder sonstiges zu reizen. Zusätzlich könntest du dir auch das mizellenwasser zulegen aber das finde ich eher unnötig da das Waschgel allein schon alle Aufgaben erledigt :)  diese ganzen abschminktücher reizen meiner Meinung nach die Haut durch das ganze rubbeln und die Wimpern könnten sogar ausfallen...  wenn du aber meinst deine Haut ist mich so empfindlich könnte ich dir noch die blauen abschminktücher von Bebe vorschlagen. Das Waschgel ist trotzdem mein Favorit ;) wenn du eher auf natürliche Sachen aus bist dann versuch dich mal mit kokosöl oder tatsächlich fetthaltiger Milch abzuschminken  ^^ 

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1. ( das mit dem Öl ). Benutze ich immer, finde es super 👍

Cremes finde ich persöhnlich sehr unangenehm am Auge. Versuche es mal mit den Abschminktüchern von Bebe😉

Was möchtest Du wissen?