was ist das für eine pflanze auf dem bild, ist es cannabis?

was ist das ?? - (Pflanzen, Cannabis)

7 Antworten

Spricht für Deinen Sohn :) Du kannst ja mal versuchen das gute Stück zu rauchen ;)

Das ist der Fruchtstand eines Essigbaums.

Das sieht nach Essigbaum / Hirschkolben-Sumach (Rhus typhina) aus. Hat mit Hanf nichts zu tun.

nein das ist einfach eine normale pflanze cannabis ist grün

Nicht unbedingt...

Cannabis gibt's in den verschiedensten Farben wie grün, lila, rot, Orange, gelb, Weiß, braun, gemischt und sogar in schwarz

0

Erstmal bekommt man von Cannabis keine "Halluzinationen".
Und zweitens ist das kein Wunder, wenn man irgendwelche Pflanzen raucht die nicht dafür gedacht sind und die eventuell sogar Gifte enthalten, von daher bist du selber Schuld.
Hättest man besser auf deinen Sohn gehört.

ich glaube ich habe eine neue droge gefunden, es verleiht ein gefühl von wärme und wenn man mehr konsumiert haluzinationen

0

Denk ich auch nicht - post mal ein Bild von den Blättern

Was möchtest Du wissen?