Ist das eine Cannabis/Hanf Pflanze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein Foto...

Es kann auch Nutzhanf sein, der sich durch Vogelfutter selber ausgesäht hat... Sieht genau so aus, hat jedoch kein THC

Ich weiss, die Frage ist ohne Bild ziemlich nutzlos, die Bilder konnten scheinbar nicht hochgeladen werden, weil sie zu groß sind.

0

Am ähnlichsten sieht der Scheinhanf (Datisca cannabina) aus. Der darf natürlich legal angepflanzt werden, z.B. auch als Zimmerpflanze...

(aber ohne Foto weiß man nicht, ob dein Nachbar eine solche Pflanze hat)

Also wenn du mich fragst, ist Scheinhanf überhaupt nicht ähnlich, oder nur für Leute, die auch ein Pony mit einem Berhardiner verwechseln würden.

0

Hi als Pflanze riecht Kanabis überhaupt nicht so, wie wenn man es raucht.

Was möchtest Du wissen?