Welche Pflanze hat einen ähnlichen Geruch wie die Cannabispflanze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin und Leipzig reicjtnesnaich ständig nach weed annjeder Ecke .

In Italien ist CBD gras legalisiert worden und generell sind die Italiener guten start was gras angehtnalso Wunder dich nicht .

Oder FU bildest dir das ein weil di gerade nicht Rauchst

Wahtscheinlich hoken irgendwo Kiffer in den Büschen...

Ich kenn keine Pflanze die ähnlich riecht, aber es gibt viele Kräuter, die Düfte verströmen. Geh doch mal der Nase nach, dann wirst du schon was finden.

aleksandraaaa
Fragesteller

Geht eben nicht das ist nur an manchen Stellen so

Bitterkraut  25.08.2018, 15:58
@aleksandraaaa

Dann guck halt, was an den Stellen wächst, mach ein Foto und wir sagen dir zu 95%, worum es sich handelt. Oder frag deine Tante.

K.A. ob andere Hanfsorten auch so riechen. Die Pflanze an sich riecht ja auch nicht besonders stark.

Rheinflip  25.08.2018, 22:07

Sie riecht extern stark.