Pflanze die nach Gras riecht?

2 Antworten

Wir hatten mal eine Hanfpflanze, die sich aus einem Futter-Samen entwickelt hatte. Ein Vogel hatte diesen Samen wohl verloren. Anhand dieser Pflanze weiß ich, wie das Zeug riecht - oder besser: Stinkt. Einen ganz ähnlichen Geruch entwickelt ein Rasenmäher, wenn er zB nach Gebrauch nicht gereinigt, sondern einfach weggestellt wird.

Ob bei dir in der Umgebung jemand kifft oder nicht kannst du nicht ahnen.

Pflanzen die ähnlich wie Cannabis riechen sind mir nicht bekannt, entweder ist es also Cannabis oder du hast es noch nicht oft gerochen und kannst den Duft nicht einordnen.