Welche Topfgröße bei großer Cannabispflanze?

Ps.:Der Anbau findet outdoor im Garten statt.

1 Antwort

10 l Töpfe sind ideal. Wenn Die Lichtverhältnisse nicht gut sind, wird die Pflanze auch keine 2,5 m hoch.

Outdoor-Anbau unterliegt den Risiken von Sturm, Hagel, Schädlingen, Wildverbiss und Verlust durch Diebstahl. Das Gesetz sagt, die Pflanze muss vor dem Zugriff unbefugter Kinder und Jugendlicher geschützt sein. Ist sie das nicht, kommt die Polizei ernten, sofern die Pflanze für alle sichtbar ist.