The Funreal - Band of Horses

...zur Antwort

Also ich selber rauche auch aber das dümmste was man tun kann ist etwas zu machen nur weil die anderen es auch tun...

...zur Antwort

Ich kenne nicht alle Namen aber

Die 3 heissen: NIKE M2K Tekno
Die 4 heissen: Kendrick Lamar x Nike Cortez (das sind aber glaube ich teurer es gibt die Nike Cortez auch für 99€ in verschieden Farben)

Und die letzten sind die normalen Airforce 1

...zur Antwort

Ja aber die hat mittlerweile jeder ausserdem finde ich die sehen aus wie Clownsschuhe weil die so riesig sind

...zur Antwort

Stilles Wasser aus Aldi

...zur Antwort

Naja DEIN Video ist es ja nicht sonders das von Tanzverbot also kann man da nicht viel sagen

...zur Antwort

Ja, Aufjedenfall:))

...zur Antwort

König der Löwen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.