Was für Schokolade esst ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Vollmilch Schokolade 55%
Zartbitter Schokolade 33%
Gar keine Schokolade 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollmilch Schokolade

Bin momentan verrückt nach Lindor von Lindt und Kinderschokolade

Vollmilch Schokolade

Schmeckt mir am besten ;)

Schön süß und zergeht auf der Zunge... :-)

Früher eher Vollmilch. Heute lieber (gute!) Zartbitter. Besonders seit ich zartbitter schoki aus dem Chocolate House in Luxemburg probiert hab, weiß ich wie extrem lecker die sein kann.

Vollmilch, am liebsten Milka aber die billige auch gerne

Zartbitter Schokolade

Tatsächlich Edelbitter, aber Du hast ja leider nur die abgesoftete Variante angeboten.