Weiß jemand wie diese Pflanze heißen könnte?

So sieht die Pflanze aus  - (Pflanzen, grün, Zitrone) Das Blatt von nahem  - (Pflanzen, grün, Zitrone)

5 Antworten

Zitronenmelisse, wenn ich nicht irre.

Aber ich glaube, nach kurzem googeln, es ist falsch. Vielleicht damit verwandt...?

AxoDomi  31.05.2015, 14:52

Ich glaube die hat andere Blätter oder? Sind die nicht eher rundlich?

AmandaLee
Fragesteller

Danke!

Ich glaube!, dass das eine Zitronengeranie ist.

Schau mal bei "digicube" und vergleiche.

Norina1603  31.05.2015, 20:51

Recht gebe und ein Däumchen verschenke!

Das ist eine Duftgeranie. Zitronenmelisse sieht völlig anders aus.

Von deiner Beschreibung her würde ich sagen Zitronenmelisse, aber die sieht anders aus. Die hat geschlossene Blätter.

Ja, irgendwas mit zitrone hab auch so ein