Grüne Minze/Krauseminze Blätter wo kaufen?

4 Antworten

In einer gut sortierten Gärtnerei , unter Umständen auf Bestellung . Es gibt halt sehr viele Minzarten - vllt wäre es auch zu viel verlangt , wenn sie alle vorrätig wären .

Hallo lisaa10,

in der Regel gibt es im Gartencenter eine größere Auswahl an Minzsorten, wenige auch in der Gartenabteil im Baumarkt, jetzt ist allerdings die Zeit fast vorüber um noch verschiedene Sorten vorzufinden! Ich habe selbst eine Bestimmte Sorte gesucht, wurde aber verschiedenen Märkten vor Ort nicht fündig, selbst Bestellungen waren nicht möglich. Vielleicht hast Du im Onlinehandel noch Glück, wenn es unbedingt sein muss!

Ich habe diverse Sorten Minze.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Pflanzen, Garten, Blumen)

Es gibt da eine Gärtnerei "Rühlemann´s Kräuter und Duftpflanzen". Die haben unvorstellbar viele Kräuter, Gewürze, und Duftpflanzen. Die meisten als Pflanzen, viele auch als Saatgut.

Etwa 100 verschiedene Minze-Arten. Grüne Minze haben die auch.